Waldi
W:O:A Metalgod
Ich habe aber grade wirklich keine ahnung was gemeint war.![]()
Sie meint wohl dieses Bash The Band Spiel.
Ich habe aber grade wirklich keine ahnung was gemeint war.![]()
Sie meint wohl dieses Bash The Band Spiel.
nee, die müssen halt nur ihre Kreativität karnevalskonform ausleben, um an die Fördergelder zu kommen. Ne anständige Black Metal Kapelle z.B.,muß auch mal nen zünftigen Karnevalskracher raushauen können, soviel Flexibilität kann man doch wohl voraussetzen dürfen.und die ganzen kunstschaffenden können drauf gehen.![]()
nee, die müssen halt nur ihre Kreativität karnevalskonform ausleben, um an die Fördergelder zu kommen. Ne anständige Black Metal Kapelle z.B.,muß auch mal nen zünftigen Karnevalskracher raushauen können, soviel Flexibilität kann man doch wohl voraussetzen dürfen.
Stecken wahrscheinlich wieder nur genug Lobbyisten im Arsch der Politiker die sowas ermöglichen. Wichtige Dinge wie Bildung bleiben hier ja auch schon lange auf der Strecke weil man den Mittelstand und die geringverdiener immer weiter ausbeutet und die Kohle in die Taschen der Politiker und ihrer Wirtschaftsfreunde fließt.
Das hat der Herr Merz auch schonmal behauptet.Aber laut hirni hat der Mittelstand doch genug Geld![]()
Das komige Bash Dingens mit den Bands.Ich habe aber grade wirklich keine ahnung was gemeint war.![]()
Wahrscheinlich das was in Ihrem Hürn ist.was wird eigentlich aus sylvie m(e)(a)is wenn sie zu lange in der sonne ist
![]()
Popp-CornWahrscheinlich das was in Ihrem Hürn ist.![]()
Hm, stimmt eigentlich... Voll die gute Idee.Kannst Du nimmer die ganze Kinderschoki auf einmal aufessen. Da beschwerste Dir ja immer drüber![]()
12-fach likeWas gibt's schöneres als am Meer zu sitzen, die frische Seeluft zu atmen, die Möwen rufen hören, die Wellen, das Meerrauschen, die Füße in den Sand stecken oder in den Dünen hocken und einfach nur in die Ferne glotzen. Nix gibt's was das toppen kann. Nix.![]()
Was gibt's schöneres als am Meer zu sitzen, die frische Seeluft zu atmen, die Möwen rufen hören, die Wellen, das Meerrauschen, die Füße in den Sand stecken oder in den Dünen hocken und einfach nur in die Ferne glotzen. Nix gibt's was das toppen kann. Nix.![]()