Mit Finalgon habe ich ich mir mal vor Jahren einen Gegenspieler beim Handball vom Leib gehalten, der mir als Kreisläufer ständig in den Rücken gekniffen hat.hmm, glaub das is sowas wie finalgon. fragen Sie mal in der apotheke nach "wärmesalbe". die dann auf die enstprechenden stellen schmieren und dann fängt das leicht an zu brennen. hilft bei mir ganz gut.
Huldige ihnen! Für mich mit. *beneid*In einer Woche werd ich Mgła wieder mal live sehen. Ich kanns fast nicht glauben.
Mit Finalgon habe ich ich mir mal vor Jahren einen Gegenspieler beim Handball vom Leib gehalten, der mir als Kreisläufer ständig in den Rücken gekniffen hat.
In der Halbzeit die Salbe auf's Trikot geschmiert, er hat wieder gekniffen und sich irgendwann den Schweiss aus dem Gesicht gewischt.
Das war es dann für ihn in diesem Spiel.
![]()
Mach ich.Huldige ihnen! Für mich mit. *beneid*![]()
Mach ich.
Dass ich das wirklich machen kann glaub ich aber erst wenn ich vor Ort bin. Wer weiß was in dieser einen Woche noch passieren kann....
Wir eröffnen unsere Anlage auch wieder nächstes Wochenende.
Bin mal gespannt wie die Kundschaft das mit den Einschränkungen annimmt.
Keine Aufgüsse mit Wedeltechnik, keine Kabine unter 80°C, begrenzte Personenzahl in den Kabinen, feste Liegen und natürlich Abstand.
Wird spannend!