Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.535
44.051
170
Warum sind die guten Castlevanias alle so scheiße teuer?! Ich will doch einfach nur tolle Spiele spielen :(

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Warum sind alte Menschen immer Verrückt oder so Exzentrisch? Na ja heute Nacht durfte ich schon zwei von Boden wieder aufsammeln.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
hmm, glaub das is sowas wie finalgon. fragen Sie mal in der apotheke nach "wärmesalbe". die dann auf die enstprechenden stellen schmieren und dann fängt das leicht an zu brennen. hilft bei mir ganz gut.
Mit Finalgon habe ich ich mir mal vor Jahren einen Gegenspieler beim Handball vom Leib gehalten, der mir als Kreisläufer ständig in den Rücken gekniffen hat.
In der Halbzeit die Salbe auf's Trikot geschmiert, er hat wieder gekniffen und sich irgendwann den Schweiss aus dem Gesicht gewischt.
Das war es dann für ihn in diesem Spiel.
:D:D:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja mal gespannt ob die EXAIcefighters Leipzig am Ende ihre Lizenz für die Oberliga Nord bekommen, oder ned.
Eigentlich wollte ich die nächste Saison unbedingt mal ein Spiel in deren Kohlrabizirkus besuchen, weil auf Bildern die ich bisher gesehen hab, schaut des Teil schon irgendwie verdammt geil aus!!!:cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.130
168
Mit Finalgon habe ich ich mir mal vor Jahren einen Gegenspieler beim Handball vom Leib gehalten, der mir als Kreisläufer ständig in den Rücken gekniffen hat.
In der Halbzeit die Salbe auf's Trikot geschmiert, er hat wieder gekniffen und sich irgendwann den Schweiss aus dem Gesicht gewischt.
Das war es dann für ihn in diesem Spiel.
:D:D:D

Sie sind garstig und gemein :eek:

das gefällt mir :ugly::D:o

• Like
Reaktionen: WOAnders

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wir eröffnen unsere Anlage auch wieder nächstes Wochenende.
Bin mal gespannt wie die Kundschaft das mit den Einschränkungen annimmt.
Keine Aufgüsse mit Wedeltechnik, keine Kabine unter 80°C, begrenzte Personenzahl in den Kabinen, feste Liegen und natürlich Abstand.
Wird spannend!

Wird hier in den Saunen die offen haben genauso gehandhabt. Und bis jetzt habe ich auch erst 2x erlebt, dass sich Leute wegen den Regeln anstellen und etwas Larry machen... aber die wurden immer sofort dezent in ihre Schranken verwiesen. :):D Wieder in die Sauna zu können ist so ein kleines bisschen Normalität, dass ich echt vermisst habe. Einfach was fürs Seelenheil.