Ganz hervorragend, was die kurdischen Demonstranten da gestern geleistet haben und noch besser, was Die Linke Lüneburg draus gemacht hat. Ein Paradebeispiel für rassistische Polizeigewalt...
hö

Ganz hervorragend, was die kurdischen Demonstranten da gestern geleistet haben und noch besser, was Die Linke Lüneburg draus gemacht hat. Ein Paradebeispiel für rassistische Polizeigewalt...

Bei Ebay Sachen zu verkaufen ist einfach nur die Pest....
Jetzt muss ich ernsthaft 10 Tage warten bis ich das wieder reinstellen kann oder was?
Saftladen....

warüm das denn![]()
Ein Fade Out. Wer auch immer diese Platte gemacht hat, sollte geklatscht werden.![]()

Hab meine alte Grafikkarte verkauft und da hat ein Ami ne absurd hohe Summe für Geboten. Es ist also erstmal a) eindeutig dass das nur ein beschissener Spaß bieter war, der den Letuen auf den Sack gehen will und b) hatte ich explizit angegeben, dass ich nur innerhalb der EU verschicke (gerade bei solchen Summen muss man da sonst voll die Bürokratie für solche Verkäufe in kauf nehmen). Hab ihm also natürlich geschrieben, dass ich so die Karte nicht an ihn verkaufen kann. Kommt natürlich keine Reaktion und ich will die Transaktion ab brechen. Das muss der aber bestätigen und hat dafür 10 Tage Zeit....
Nervt mich das ey. Nichtmal sowas einfaches kann mal glatt laufen.

Also ich hab da ne viel bessere Idee:4,8% mehr Gehalt im öffentlichen Dienst bzw. 5,5% bei der Post sollten doch wohl drin sein, wenn die SPD in S-H flächendeckend die 30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich fordert. Das bedeutet schließlich bis zu 33% mehr Gehalt...

4,8% mehr Gehalt im öffentlichen Dienst bzw. 5,5% bei der Post sollten doch wohl drin sein, wenn die SPD in S-H flächendeckend die 30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich fordert. Das bedeutet schließlich bis zu 33% mehr Gehalt...

Juhu, wird nächste Woche verschicktOb meine Division Speed Bestellung noch ankommtDer Versand hat jedenfalls nicht viel mit Speed zu tun
![]()

Ja, aber das Aufmerksamkeitsdefizit!Das Forum ist wie ein aktiver Twitter Account mit zehn Followern. Man selbst schreit die Last von sich und lesen tun es drei, interessieren den einen creep.![]()

Hast du mit denen nen Werbevertrag oder warüm preist du die dauernd an?spotify is eh besser![]()

Hast du mit denen nen Werbevertrag oder warüm preist du die dauernd an?![]()

Nachdem die ja verbeamtet sind unterliegen sie nicht dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienstist das die belohnung für prügelnde polizisten?![]()

Nachdem die ja verbeamtet sind unterliegen sie nicht dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst![]()