Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.883
28.313
128
33
Delmenhorst
Bei Ebay Sachen zu verkaufen ist einfach nur die Pest....

Jetzt muss ich ernsthaft 10 Tage warten bis ich das wieder reinstellen kann oder was?
Saftladen....

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.883
28.313
128
33
Delmenhorst

Hab meine alte Grafikkarte verkauft und da hat ein Ami ne absurd hohe Summe für Geboten. Es ist also erstmal a) eindeutig dass das nur ein beschissener Spaß bieter war, der den Leuten auf den Sack gehen will und b) hatte ich explizit angegeben, dass ich nur innerhalb der EU verschicke (gerade bei solchen Summen muss man da sonst voll die Bürokratie für solche Verkäufe in kauf nehmen). Hab ihm also natürlich geschrieben, dass ich so die Karte nicht an ihn verkaufen kann. Kommt natürlich keine Reaktion und ich will die Transaktion ab brechen. Das muss der aber bestätigen und hat dafür 10 Tage Zeit....
Nervt mich das ey. Nichtmal sowas einfaches kann mal glatt laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.019
13.921
168
Ein Fade Out. Wer auch immer diese Platte gemacht hat, sollte geklatscht werden. :mad:

das war ich :o

Hab meine alte Grafikkarte verkauft und da hat ein Ami ne absurd hohe Summe für Geboten. Es ist also erstmal a) eindeutig dass das nur ein beschissener Spaß bieter war, der den Letuen auf den Sack gehen will und b) hatte ich explizit angegeben, dass ich nur innerhalb der EU verschicke (gerade bei solchen Summen muss man da sonst voll die Bürokratie für solche Verkäufe in kauf nehmen). Hab ihm also natürlich geschrieben, dass ich so die Karte nicht an ihn verkaufen kann. Kommt natürlich keine Reaktion und ich will die Transaktion ab brechen. Das muss der aber bestätigen und hat dafür 10 Tage Zeit....
Nervt mich das ey. Nichtmal sowas einfaches kann mal glatt laufen.

dann gleich auf die sperrliste den knecht :mad::o

SAVA

4 Aug. 2014
93.110
86.275
168
Hansestadt
4,8% mehr Gehalt im öffentlichen Dienst bzw. 5,5% bei der Post sollten doch wohl drin sein, wenn die SPD in S-H flächendeckend die 30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich fordert. Das bedeutet schließlich bis zu 33% mehr Gehalt...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.579
12.949
168
Metalfranken
4,8% mehr Gehalt im öffentlichen Dienst bzw. 5,5% bei der Post sollten doch wohl drin sein, wenn die SPD in S-H flächendeckend die 30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich fordert. Das bedeutet schließlich bis zu 33% mehr Gehalt...
Also ich hab da ne viel bessere Idee:

Ich verzichte gerne auf die Hälfte meines Jahresurlaubs und arbeite sowohl samstags und sonntags, wenn ich dafür von Montag bis Freitag frei hab :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.019
13.921
168

ist das die belohnung für prügelnde polizisten? :o