Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Echte Helden kacken auch ohne TürBei Bund konnten einige Leute auch nicht vernünftig auf den Pott gehen, deshalb durfte man sich dann eine Zeitlang beim Spieß eine Klotür abholen, wenn man eine Sitzung abhalten wollte...![]()

Echte Helden kacken auch ohne TürBei Bund konnten einige Leute auch nicht vernünftig auf den Pott gehen, deshalb durfte man sich dann eine Zeitlang beim Spieß eine Klotür abholen, wenn man eine Sitzung abhalten wollte...![]()

Von Bayern quasi einfach die dichter besiedelten Gebiete, ist jetzt eher weniger überraschend.Laut Außenministerium in Brüssel ist das in Deutschland orange Gebiet:
Oberbayern, Niederbayern, Darmstadt, Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen, Middel-Franken, Swaben, Düsseldorf.
Da meine Geografie nicht so fantastisch ist, wenn ich mich nicht irre, ist das meist im Süden Deutschlands.
https://diplomatie.belgium.be/de
Und von BaWü dasselbe.Von Bayern quasi einfach die dichter besiedelten Gebiete, ist jetzt eher weniger überraschend.
Stimmt, ich hatte Karlsruhe überlesen.Und von BaWü dasselbe.
Bleibt noch eine letzte Sache zu klären: Mancher streicht die Popel nicht etwa an einem Papiertaschentuch ab, sondern nascht sie einfach weg. Das mag unappetitlich sein, ist aber harmlos. In Magen und Darm werden die enthaltenen Bakterien abgetötet und die gegebenenfalls enthaltenen Nährstoffe aufgenommen.
«Viele halten das Essen für eklig, manche mögen es aber», sagt Weber. Der Professor bleibt neutral: «Es ist eine Geschmackssache.»

Das ja nu nich neu. Vor paar Jahren kam da schonmal ein Mediziner mit, dass man Kinder Popel essen lassen sollte, weil das gut ist fürs Immunsystem.
Ansage über den Grundschullautsprecher grade sinngemäß: Ihr seid alle asoziale, ekelige Kinder, die es nötig haben die WC-Räume vollzupissen und die Toiletten mit Klopapierrollen zu verstopfen. Noch ein Vorfall heute und ihr geht nur noch mit Schließer-Begleitung aufs Töpfchen!
Hoffen wir mal, dass sich das die "Täter" zu Herzen nehmen.![]()
Von Bayern quasi einfach die dichter besiedelten Gebiete, ist jetzt eher weniger überraschend.
Hm. Passt schon.Und von BaWü dasselbe.
Hach es war ne super Idee mal wieder Herr der Ringe in den Blue Ray Player zu schmeissen.
Gute Idee!
Aber ich hoffe, doch, in der Extended Version und auf Englisch.
Das steht mit meiner Trauzeugin auf dem Plan, wenn wir mit Harry Potter durch sind.
Wobei man wirklich eine Lanze für deutsche Synchronsprecher brechen muss. Klar gehen hin und wieder Witze oder Ähnliches verloren, aber sie machen meistens einen verdammt guten Job. Wenn man jetzt mal weiter zurück geht und sich das Schnodderdeutsch von Rainer Brandt und seinen Kollegen anhört, dann ist das schon ganz großes Kino. Oder auch Filme wie Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit. Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschis! Einfach nurGucke es aber auf deutsch.

Man wartet immer drauf, das der Wauz um die Ecke kommt, wenn man den Kühlschrank aufmacht...Is schon komisch. Die ganzen “kleinen“ Gegebenheiten fehlen.