Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.694
42.672
170
Laut Außenministerium in Brüssel ist das in Deutschland orange Gebiet:
Oberbayern, Niederbayern, Darmstadt, Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen, Middel-Franken, Swaben, Düsseldorf.

Da meine Geografie nicht so fantastisch ist, wenn ich mich nicht irre, ist das meist im Süden Deutschlands.

https://diplomatie.belgium.be/de
Von Bayern quasi einfach die dichter besiedelten Gebiete, ist jetzt eher weniger überraschend.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Bleibt noch eine letzte Sache zu klären: Mancher streicht die Popel nicht etwa an einem Papiertaschentuch ab, sondern nascht sie einfach weg. Das mag unappetitlich sein, ist aber harmlos. In Magen und Darm werden die enthaltenen Bakterien abgetötet und die gegebenenfalls enthaltenen Nährstoffe aufgenommen.

«Viele halten das Essen für eklig, manche mögen es aber», sagt Weber. Der Professor bleibt neutral: «Es ist eine Geschmackssache.»
:ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber nach meiner Beobachtung war es in vielen Bundesländern so, dass um den Schulbeginn herum die Zahlen angestiegen sind. Von MV weiß ich es recht genau, da war ja im kompletten Bundesland für mindestens ne Woche keine einzige Neuinfektion. Bis dort die Sommerferien zuende gingen. Bayern und BW sind halt die letzten jetzt, die anderen haben das schon hinter sich.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.249
15.289
128
33
Leverkusen
Ansage über den Grundschullautsprecher grade sinngemäß: Ihr seid alle asoziale, ekelige Kinder, die es nötig haben die WC-Räume vollzupissen und die Toiletten mit Klopapierrollen zu verstopfen. Noch ein Vorfall heute und ihr geht nur noch mit Schließer-Begleitung aufs Töpfchen! :mad:

Hoffen wir mal, dass sich das die "Täter" zu Herzen nehmen. ;):o

Und, tust du's?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.877
28.307
128
33
Delmenhorst
Gute Idee!
Aber ich hoffe, doch, in der Extended Version und auf Englisch.
Das steht mit meiner Trauzeugin auf dem Plan, wenn wir mit Harry Potter durch sind.

Auf jeden Fall die extended Version bei der normalen fehlt viel zu viel essentielles. Gucke es aber auf deutsch. Ich verbinde die Stimmen so sehr mit den Charakteren. Glaube nicht das das für mich auf englisch funktioniert. Hat bei Star Wars schon nicht geklappt. ^^

• Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.694
42.672
170
Gucke es aber auf deutsch.
Wobei man wirklich eine Lanze für deutsche Synchronsprecher brechen muss. Klar gehen hin und wieder Witze oder Ähnliches verloren, aber sie machen meistens einen verdammt guten Job. Wenn man jetzt mal weiter zurück geht und sich das Schnodderdeutsch von Rainer Brandt und seinen Kollegen anhört, dann ist das schon ganz großes Kino. Oder auch Filme wie Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit. Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschis! Einfach nur :heart:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard