Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Was haben Donald Trump, Josef Stalin, Benito Mussolini, Vladimir Putin, Fidel Castro und Adolf Hitler gemeinsam?

Sie wurden alle schon für den Friedensnobelpreis nominert.

Stalin ebenso wie Trump sogar schon zwei mal.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Wer darf eigentlich alles für den Nobelpreis nominieren?
Wikipedia schrieb:
Vorschläge für den Friedensnobelpreis können neben den aktuellen oder ehemaligen Mitgliedern des Komitees sowie den Beratern des Komitees und früheren Preisträgern bzw. den Vorständen von ausgezeichneten Organisationen alle Mitglieder der Regierung oder des Parlamentes sowie das Staatsoberhaupt eines souveränen Staates, die Richter des Internationalen Gerichtshofs und des ständigen Schiedshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie, die Leiter von Universitäten und von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis#Nominierung_und_Vergabe

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Danke, war gerade einfach zu faul selbst zu schaun.

"alle Mitglieder der Regierung oder des Parlamentes sowie das Staatsoberhaupt eines souveränen Staates"

Hab mir ja schon fast sowas gedacht.
Ob einen die Nominierung dann wirklich verwundern sollte?
Genau deshalb wundert mich das alles nicht. Und ebensowenig verstehe ich die Aufregung darüber.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich frag mich nur warum NRW nicht viel weiter oben ist. Höhere Bevölkerungsdichte führt zu mehr Ansteckungen, so jedenfalls die einfache Rechnung. Hat Bayern vielleicht auch mehr Testkapazitäten? Man siehe USA, wo einfach weniger getestet wird um die Fallzahlen zu reduzieren
Keine Ahnung, ob es wirklich daran liegt, aber aktuell wird hier (zumind im Großraum M) schon massiv getestet. So finden z.B. gerade von der Regierung bezahlte Reihentestungen in Schulen, Kindergärten, Horten... statt, bei denen das Personal getestet wird. Keine Ahnung, wie das in anderen Bundesländern aussieht.
Und Oberbayern war die letzten Monate halt auch gestopft voll mit Touris.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nichts klein reden oder so. Hab nur mal laut mit gedacht.

Ansage über den Grundschullautsprecher grade sinngemäß: Ihr seid alle asoziale, ekelige Kinder, die es nötig haben die WC-Räume vollzupissen und die Toiletten mit Klopapierrollen zu verstopfen. Noch ein Vorfall heute und ihr geht nur noch mit Schließer-Begleitung aufs Töpfchen! :mad:

Hoffen wir mal, dass sich das die "Täter" zu Herzen nehmen. ;):o
Manchmal muss man solche Durchsagen machen. Kenn ich auch.