VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Diesen Vorwurf hört man ja öfter, auch das Söder angeblich arrogant wäre.
Ich sage ja auch nichts gegen die Maßnahmen am Anfang, auch wenn die mich teilweise fertig gemacht haben und es sehr kuriose Auswüchse gab.Ich seh das nicht so.
Bis auf ein paar wenige Sachen fand ich das Handling der Bayern bisher am besten was die Coronakrise angeht.
Ich persönlich empfinde es auch nicht so als hätte sich die bayerische Regierung ständig auf die Schultern geklopft. Diesen Vorwurf hört man ja öfter, auch das Söder angeblich arrogant wäre.
Wenn ich so die letzten Monate passieren lasse seit Coronabeginn empfand ich das Krisenmanagment der Bayern am besten bisher.
Bei allem, was so von behördlicher Seite schief gegangen ist, darf man nicht vergessen, dass es immernoch die Menschen selbst sind, die sich irgendwo infizieren. Da sollte man mal zuerst nachfragen, warum die Bayern anscheinend weniger Vorsicht walten lassen. Gerade, weil man ja durch die verlängerten Maßnahmen ja eigentlich ganz gute Fallzahlen gehabt hat. Konnten die sich nicht dem langen Stubenarrest nicht mehr zusammenreißen und haben dafür doppelt so viel falsch gemacht wie im Rest der Republik?Was mich - und wahrscheinlich viele andere - aufregt, ist, wie sich unsere Landespolitiker auf die Schulter geklopft haben, wie geil sie sind und dass Bayern das absolute Vorzeigebundesland ist, was das Pandemiemanagement angeht. Jetzt, wo wir mit Abstand am schlechtesten dran sind, sind sie aber um keine Ausrede verlegen (Ferien, komisch, dass BaWü besser dran ist, angebliche Doppelterfassung als Neuinfektionen bei einem zweiten positiven Test nach einem ersten Test, Erfassung als Bayerische Neuinfektionen, wenn man sich als Durchreisender aus bspw. Hamburg an einer Teststation hat testen lassen, obwohl man gleich weiter gen Norden gedüst ist etc. pp.). Wäre das einem anderen passiert, hätte man ordentlich draufgehauen.
Anscheinend nicht das erste Mal. Aber sollte er es tatsächlich werden nehm ich die nächste Sonde zum marsTRUMP IST FÜR DEN FRIEDENSNOBELPREIS NOMINIERT?!
Alter... wie kaputt und krank ist diese Welt eigentlich? Es ist einfach nur noch so unglaublich geisteskrank....
Wie gesagt, ich finde, das sind zwei verschiedene Dinge. Man kann natürlich solche abenteuerlichen Vermutungen konstruieren, dass die Leute nach den strengeren Vorgaben eine gewisse "Jetzt-erst-recht"-Mentalität entwickelt haben und jetzt auf alles scheißen, was dann ja wieder die Schuld der Politik wäre. Sowas ist natürlich Quatsch.Bei allem, was so von behördlicher Seite schief gegangen ist, darf man nicht vergessen, dass es immernoch die Menschen selbst sind, die sich irgendwo infizieren. Da sollte man mal zuerst nachfragen, warum die Bayern anscheinend weniger Vorsicht walten lassen. Gerade, weil man ja durch die verlängerten Maßnahmen ja eigentlich ganz gute Fallzahlen gehabt hat. Konnten die sich nicht dem langen Stubenarrest nicht mehr zusammenreißen und haben dafür doppelt so viel falsch gemacht wie im Rest der Republik?
TRUMP IST FÜR DEN FRIEDENSNOBELPREIS NOMINIERT?!
Alter... wie kaputt und krank ist diese Welt eigentlich? Es ist einfach nur noch so unglaublich geisteskrank....
Du willst mich verarschenTRUMP IST FÜR DEN FRIEDENSNOBELPREIS NOMINIERT?!
Du willst mich verarschen![]()
Wenn ich Mü wär, würd ich jetz fragen, was Sie an der Grundschule machen und ob Sie da den Abschluss nachholenAnsage über den Grundschullautsprecher grade sinngemäß: Ihr seid alle asoziale, ekelige Kinder, die es nötig haben die WC-Räume vollzupissen und die Toiletten mit Klopapierrollen zu verstopfen. Noch ein Vorfall heute und ihr geht nur noch mit Schließer-Begleitung aufs Töpfchen!
Hoffen wir mal, dass sich das die "Täter" zu Herzen nehmen.![]()