Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das will das Bärchi ja so habenDoch, Sie pherkelisieren hier herum und verderben unschuldige Bärchis![]()

Das will das Bärchi ja so habenDoch, Sie pherkelisieren hier herum und verderben unschuldige Bärchis![]()
Nein, nein. Was kümmt denn dann als nächstes? Pherkeliches Händchenhalten? Pfui !Das will das Bärchi ja so haben![]()
Ich werd Ihr Händchen nicht halten. Was weiß ich, wo das vorher warNein, nein. Was kümmt denn dann als nächstes? Pherkeliches Händchenhalten? Pfui !![]()
Das dürfen Sie auch nich, Sie Sexferkel!Ich werd Ihr Händchen nicht halten. Was weiß ich, wo das vorher war![]()
Also ich halt da schon lieber andere SachenDas dürfen Sie auch nich, Sie Sexferkel!
Sie wollen mich aber verderben, dass ich solche unzüchtigen Gedanken bekümme, anderer Menschen Händchen zu halten.![]()
Sie halten Ihrem Gatten den Rücken frei, sehr löblich und anständich.Also ich halt da schon lieber andere SachenAber alles fein sittlich im Rahmen der Ehe
![]()
Ich weiß. So bin ich haltSie halten Ihrem Gatten den Rücken frei, sehr löblich und anständich.![]()
Warum?Wenn die Partnerin sagt "es ist kein Problem, mach du was mit deinen Leuten und ich mit meinen" sollte der Alarm ganz schnell anspringen![]()
Wenn die Partnerin sagt "es ist kein Problem, mach du was mit deinen Leuten und ich mit meinen" sollte der Alarm ganz schnell anspringen![]()
Warum?![]()
Ich versteh das Problem wirklich nicht.Warum?
![]()
Ich versteh das Problem wirklich nicht.