Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das will das Bärchi ja so habenDoch, Sie pherkelisieren hier herum und verderben unschuldige Bärchis![]()

Das will das Bärchi ja so habenDoch, Sie pherkelisieren hier herum und verderben unschuldige Bärchis![]()

Nein, nein. Was kümmt denn dann als nächstes? Pherkeliches Händchenhalten? Pfui !Das will das Bärchi ja so haben![]()

Ich werd Ihr Händchen nicht halten. Was weiß ich, wo das vorher warNein, nein. Was kümmt denn dann als nächstes? Pherkeliches Händchenhalten? Pfui !![]()

Das dürfen Sie auch nich, Sie Sexferkel!Ich werd Ihr Händchen nicht halten. Was weiß ich, wo das vorher war![]()

Also ich halt da schon lieber andere SachenDas dürfen Sie auch nich, Sie Sexferkel!
Sie wollen mich aber verderben, dass ich solche unzüchtigen Gedanken bekümme, anderer Menschen Händchen zu halten.![]()
Aber alles fein sittlich im Rahmen der Ehe 
Sie halten Ihrem Gatten den Rücken frei, sehr löblich und anständich.Also ich halt da schon lieber andere SachenAber alles fein sittlich im Rahmen der Ehe
![]()

Ich weiß. So bin ich haltSie halten Ihrem Gatten den Rücken frei, sehr löblich und anständich.![]()
Löblich und anständig. Und zuvorkommend, höflich, lieb und nett.

Warum?Wenn die Partnerin sagt "es ist kein Problem, mach du was mit deinen Leuten und ich mit meinen" sollte der Alarm ganz schnell anspringen![]()

Wenn die Partnerin sagt "es ist kein Problem, mach du was mit deinen Leuten und ich mit meinen" sollte der Alarm ganz schnell anspringen![]()
Warum?![]()

Ich versteh das Problem wirklich nicht.Warum?
![]()
Ich versteh das Problem wirklich nicht.
ja auch, dass es eben kein Problem ist