Oli hat jedenfalls kurz nachdem er die Veranstaltung angekündigt hat, etwas über die Band geschrieben.Dann kümm ich.
![]()
Oli hat jedenfalls kurz nachdem er die Veranstaltung angekündigt hat, etwas über die Band geschrieben.Dann kümm ich.
![]()
Ach, auch wenn ich eigentlich solchen Käse meiden wollte, dann werde ich wohl doch mal dem Ruf des Oli W. zur social distanced Epic Heavy Metal Show in der Posthalle folgen, da muss ich wohl hin, weil das wahrscheinlich der Kodex wird.
Oder beide, geht ja ein paar Stunden, die Veranstaltung.Vielleicht auch Megaton Sword?![]()
Die HandbremseWas zieht man denn bei den Temperaturen an?![]()
Nein, das stimmt nicht. Meiner Mama ist sie mal eingefroren.Die HandbremseSollte man bei jeder Temperatur
![]()
Und ich kann in meinen Geburtstag reinfeiernOder beide, geht ja ein paar Stunden, die Veranstaltung.
Ich werd wohl kümmen, kann ich Freitag zum Geburtstag von meiner kleinen Nichte in Plauen und Samstag dann rüber düsen...![]()
Sie sind der Nikolausi?Und ich kann in meinen Geburtstag reinfeiern![]()
Der kümmt am 06.12., hat da aber nich Geburtstag. So dumm ist doch keiner, dass er den einzigen Arbeitstag im Jahr immer auf seinen Geburtstag legt.Sie sind der Nikolausi?![]()
Der kümmt am 06.12., hat da aber nich Geburtstag. So dumm ist doch keiner, dass er den einzigen Arbeitstag im Jahr immer auf seinen Geburtstag legt.![]()
Dann kümm ich.
![]()