Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.905
42.955
170
Ach, auch wenn ich eigentlich solchen Käse meiden wollte, dann werde ich wohl doch mal dem Ruf des Oli W. zur social distanced Epic Heavy Metal Show in der Posthalle folgen, da muss ich wohl hin, weil das wahrscheinlich der Kodex wird.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Wie verbreitet man wohl eine neue Verschwörungstheorie, ich meine ganz brisante Erkenntnis, welche mir Q persönlich in einer Flaschenpost im Stadtpark-Ententeich zukommen liess? :confused:

Bill Gates will nämlich doch nicht die die ganzen Fügsamen loswerden, sondern die schlauen Durchblicker. Daher wird inzwischen beabsichtigt, bei der Grippeimpfung / Coronaimpfung in spe ein Antidot zu verabreichen, woraufhin einfach alles und jeder per Chemtrail vergiftet wird. Daher sollte man Bill Gates perfiden Plan unbedingt durchkreuzen und obschon es natürlich kein Corona gibt, generell keine Viren, und Impfungen ja sowieso nicht, sich das Gegengift holen, indem man sich auf jeden Fall "gegen Grippe impfen" lässt. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.721
21.987
128
52
Trier
Alles soweit okay :)
Er hat dicke Mandeln und einseitig das Zahnfleisch mittelschwer entzündet. Das hängt aber zusammen. Er hat gestern Depot an Flüssigkeit plus Antibiotikum, Schmerzmittel, Fiebersenker, Vitamine und ne Wurmkur verpasst bekommen. Letztere, weil sie eh fällig war und wegen des kleinen Monsters im Bad.
Es geht ihm schon wieder viel besser. Er frisst und schmust.
Am Freitag Kontrolle und nochmal Antibiotikum. Dann sollte das erledigt sein :)