Captain Morgan
W:O:A Metalhead
War gerade wirklich ein sehenswertes Rennen in der MotoGP in Spielberg. What the fuck is Formula 1?
Wie gesagt, "pöbeln" ist eher das falsche Wort. Ich beleidige ja niemanden, sondern schreibe einfach etwas seltsames Zeug.Nein. Das ist einfach nur arschig.
So klingt das schon eher ulkig als arschig.![]()
Wie gesagt, "pöbeln" ist eher das falsche Wort. Ich beleidige ja niemanden, sondern schreibe einfach etwas seltsames Zeug.![]()
Hatte ich dann ja auch so verstanden. Jetzt fühle ich mich an Chatroulette-Zeiten erinnert. Das konnte man ja auch ohne sich die Keule zu polieren nutzen.![]()
Gibt es einen aktuellen Anlass für diesen Gedanken?Oh meine Güte, ihr jungen Dinger. Aussehen ist sowas von egal, wenn der Charakter nicht passt.
Diese Oberflächlichkeit!
War gerade wirklich ein sehenswertes Rennen in der MotoGP in Spielberg. What the fuck is Formula 1?
Oh meine Güte, ihr jungen Dinger. Aussehen ist sowas von egal, wenn der Charakter nicht passt.
Diese Oberflächlichkeit!
MotoGP interessiert mich persönlich mal gar nicht, aber heute Abend ist dafür wieder NASCAR Time von der Monster Mile aus Dover.![]()
Das Rennen heute war echt megaspannend, vor allem die letzte Runde. Was Rallye angeht gebe ich dir Recht.Der einzig wahre Motorspocht ist Rallye
Wobei die paar mal die ich mit meinem Bruder die MotoGP angeschaut hab ist schon auch immer ganz nett.
Wie meine Oma zu sagen pflegte: Was nützt Dir eine schöne Schüssel, wenn einer reingeschissen hat!Oh meine Güte, ihr jungen Dinger. Aussehen ist sowas von egal, wenn der Charakter nicht passt.
Diese Oberflächlichkeit!
Wie meine Oma zu sagen pflegte: Was nützt Dir eine schöne Schüssel, wenn einer reingeschissen hat!
So siehts ausWie meine Oma zu sagen pflegte: Was nützt Dir eine schöne Schüssel, wenn einer reingeschissen hat!
Aber woher soll man wissen ob der Charakter in Ordnung ist, wenn man mit jemandem gar nicht erst reden möchte, weil ersie so hässlich ist?Oh meine Güte, ihr jungen Dinger. Aussehen ist sowas von egal, wenn der Charakter nicht passt.
Diese Oberflächlichkeit!