Sie sprechen stets wahr.
Meine Signatur is gar nich dämlich.Sie sprechen stets wahr.
Und müssen sich auch nicht so eine dämliche Signatur zulegen...
Da ist ein Fehler drin, es muss heißen: Tinder ist eine Chatapp auf der dumme Menschen Wortspiele machen und keinen Sex haben.Das klingt jetzt so plump
Im Grunde hat das mal jemand ganz treffend zusammengefasst: "Tinder ist eine Chatapp, auf der Menschen dumme Wortspiele machen und keinen Sex haben."
Ganz grob ja, ich schreibe einfach denselben Schwachsinn, den ich hier so verzapfe, aber halt an Menschen mit einer etwas anderen Erwartungshaltung. Das führt zu sehr lustigen Unterhaltungen.
Sie sprechen stets wahr.
Und müssen sich auch nicht so eine dämliche Signatur zulegen...
Da ist ein Fehler drin, es muss heißen: Tinder ist eine Chatapp auf der dumme Menschen Wortspiele machen und keinen Sex haben.
Wat machste überhaupt auf solchen Seiten, Bärchi? Glaubst du ernsthaft so jemand kennenzulernen? Ich muss schon wieder mit dir schimpfen....näj näj näj
Weil Sie auch dumm sind?ich sollte mich da auch anmelden![]()
Ich denke, in den Po.kröti wird in Ihren schniepel beissen![]()
Zum Pöbeln, sach ich doch.Da ist ein Fehler drin, es muss heißen: Tinder ist eine Chatapp auf der dumme Menschen Wortspiele machen und keinen Sex haben.
Wat machste überhaupt auf solchen Seiten, Bärchi? Glaubst du ernsthaft so jemand kennenzulernen? Ich muss schon wieder mit dir schimpfen....näj näj näj
Verlorene Mühe!ich sollte mich da auch anmelden![]()