Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Wie dieser sexy Schlingel :o
images

ich bin es nicht wert und trage darum den schlüpfer mit der innenseite nach außen :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Katastrophe!:uff::uff::uff:
Wusste schon, warum ich heute schon nach Hause bin...die Bude sieht aus...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Naja, eigentlich dachte ich ja, heute kümmt Stromgitarreneinsatz, aber das ist erst morgen.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Wie, die Bude sieht aus :confused: Da is doch keiner, wenn Du weg bist :confused:
Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.
Bin mal auf die Stromrechnung gespannt. Toll auch, dass die sich seit Montag nicht mehr haben blicken lassen und weder mich noch meine Nachbarin informiert haben, wie das nun weiter geht. Wenn ich erst Sonntag Abend nach Hause gekommen wäre, wäre ich wohl verrückt geworden...
Die Hütte war übrigens so warm wie im Backofen, erstmal alle Fenster auf...:rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.
Bin mal auf die Stromrechnung gespannt. Toll auch, dass die sich seit Montag nicht mehr haben blicken lassen und weder mich noch meine Nachbarin informiert haben, wie das nun weiter geht. Wenn ich erst Sonntag Abend nach Hause gekommen wäre, wäre ich wohl verrückt geworden...
Die Hütte war übrigens so warm wie im Backofen, erstmal alle Fenster auf...:rolleyes:
Das ist natürlich Mist. Hab ich wohl überlesen, falls geschrieben.
Den Strom musst Du nicht bezahlen. Aufschreiben, wann Du die Dinger ausgestellt hast. Lässt sich ja errechnen, wie viel die verbraucht haben. Da sollte was von kw/h auf dem Typenschild stehen.
Find ich etwas seltsam, dass sich da niemand kümmert von Vermieterseite :confused:
Dokumentier das alles, bevor Du sauber machst.

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen

Ach Mist.

Ist dir denn irgendwas kaputt gegangen, das nicht so leicht ersetzbar ist?

• Like

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Das ist natürlich keine schöne Heimkehr. :( Ich hoffe, du kannst trotzdem noch etwas Erholung rüberretten.

*denk* Wir wollten Abschalten und dann kommt wieder was rein, das das Gedankenkarussell schön in Gang hält. :rolleyes:

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.158
168
48
ach du kacke. kannste da nicht was machen? ich mein, dich mit der firma in kontakt setzen, wegen der stromrechnung, oder so ähnlich?
kann ja nicht sein, daß die den kasten ewig laufen lassen und ihr sollt das zahlen? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Das ist natürlich Mist. Hab ich wohl überlesen, falls geschrieben.
Den Strom musst Du nicht bezahlen. Aufschreiben, wann Du die Dinger ausgestellt hast. Lässt sich ja errechnen, wie viel die verbraucht haben. Da sollte was von kw/h auf dem Typenschild stehen.
Find ich etwas seltsam, dass sich da niemand kümmert von Vermieterseite :confused:
Dokumentier das alles, bevor Du sauber machst.
Hm, die Laufzeit notieren ist wohl eine gute Idee.:)
Ich hab da sonst keine Sorge, was den Vermieter angeht, die sind eigentlich sehr bemüht und es ist immer eine gute Zusammenarbeit. Ist halt ärgerlich, wenn man nach einem schönen Urlaub nach Hause kommt und dann sowas. ich hatte gehofft, dass das alles fertig ist, nach fast 2 Wochen.:confused:

Ach Mist.

Ist dir denn irgendwas kaputt gegangen, das nicht so leicht ersetzbar ist?
Nö, nix kaputt, halt nur Dreck und die ollen Machinen stehen hier rum...:rolleyes:

Das ist natürlich keine schöne Heimkehr. :( Ich hoffe, du kannst trotzdem noch etwas Erholung rüberretten.
Joah, nachdem der erste Ärger verflogen ist, geht das schon. Morgen noch bissl was tun, dann ist alles soweit nachbereitet.:)
Montag muss dann mal telefoniert werden...

*denk* Wir wollten Abschalten und dann kommt wieder was rein, das das Gedankenkarussell schön in Gang hält. :rolleyes:
Nicht verrückt machen und das Sinnen sein lassen.;)

• Like
Reaktionen: normaal!? und Hex