Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.723
- 15.111
- 168
Nein.
Der sah aus wie Hentai Kamen. Bloß in angezogen.![]()
menschen sollte nicht gegeneinander kämpfen müssen

Nein.
Der sah aus wie Hentai Kamen. Bloß in angezogen.![]()
Wie dieser sexy Schlingel
![]()
Wie, die Bude sieht ausKatastrophe!
Wusste schon, warum ich heute schon nach Hause bin...die Bude sieht aus...
Naja, eigentlich dachte ich ja, heute kümmt Stromgitarreneinsatz, aber das ist erst morgen.![]()
Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.Wie, die Bude sieht ausDa is doch keiner, wenn Du weg bist
![]()
Das ist natürlich Mist. Hab ich wohl überlesen, falls geschrieben.Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.
Bin mal auf die Stromrechnung gespannt. Toll auch, dass die sich seit Montag nicht mehr haben blicken lassen und weder mich noch meine Nachbarin informiert haben, wie das nun weiter geht. Wenn ich erst Sonntag Abend nach Hause gekommen wäre, wäre ich wohl verrückt geworden...
Die Hütte war übrigens so warm wie im Backofen, erstmal alle Fenster auf...![]()
Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.
Bin mal auf die Stromrechnung gespannt. Toll auch, dass die sich seit Montag nicht mehr haben blicken lassen und weder mich noch meine Nachbarin informiert haben, wie das nun weiter geht. Wenn ich erst Sonntag Abend nach Hause gekommen wäre, wäre ich wohl verrückt geworden...
Die Hütte war übrigens so warm wie im Backofen, erstmal alle Fenster auf...![]()
frag mich nicht was das ist. wenn es wenigstens das klassische italienische zeugs wäre, so ala rigoletto, dann wäre das großartig.Hörn die Rhapsody?![]()
Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.
Hmpf... *knuddel**denk* Wir wollten Abschalten und dann kommt wieder was rein, das das Gedankenkarussell schön in Gang hält.![]()
frag mich nicht was das ist. wenn es wenigstens das klassische italienische zeugs wäre, so ala rigoletto, dann wäre das großartig.![]()
nee, kein freiwild. da wäre ich aber hoch gegangen.Freiwild vielleicht? Dann hingehen und druffhaun![]()
ach du kacke. kannste da nicht was machen? ich mein, dich mit der firma in kontakt setzen, wegen der stromrechnung, oder so ähnlich?Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.
Hm, die Laufzeit notieren ist wohl eine gute Idee.Das ist natürlich Mist. Hab ich wohl überlesen, falls geschrieben.
Den Strom musst Du nicht bezahlen. Aufschreiben, wann Du die Dinger ausgestellt hast. Lässt sich ja errechnen, wie viel die verbraucht haben. Da sollte was von kw/h auf dem Typenschild stehen.
Find ich etwas seltsam, dass sich da niemand kümmert von Vermieterseite
Dokumentier das alles, bevor Du sauber machst.
Nö, nix kaputt, halt nur Dreck und die ollen Machinen stehen hier rum...Ach Mist.
Ist dir denn irgendwas kaputt gegangen, das nicht so leicht ersetzbar ist?
Joah, nachdem der erste Ärger verflogen ist, geht das schon. Morgen noch bissl was tun, dann ist alles soweit nachbereitet.Das ist natürlich keine schöne Heimkehr.Ich hoffe, du kannst trotzdem noch etwas Erholung rüberretten.
Nicht verrückt machen und das Sinnen sein lassen.*denk* Wir wollten Abschalten und dann kommt wieder was rein, das das Gedankenkarussell schön in Gang hält.![]()