Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.533
- 44.049
- 170
Ich bin ein sehr freundlicher und anständiger Reißverschlussverschließhelfer.Ich denk ja nich dran. Ich bin so lange so nackich wie ICH will, Sie Reißverschlusskapitulierminister![]()

Ich bin ein sehr freundlicher und anständiger Reißverschlussverschließhelfer.Ich denk ja nich dran. Ich bin so lange so nackich wie ICH will, Sie Reißverschlusskapitulierminister![]()
Aber sehr lustig, wenn Menschen aus anderen Ländern ein "large beer" bestellen und dann völlig perplex sind, wenn ihnen a Maß hingestellt wird.![]()
Klopapier nicht vergessenNee, die gesamte südfranzösische Küste hat enorm steigende Fallzahlen. Seit heute Maskenpflicht überall auch draußen, Polizei kontrolliert, keine Gruppen über 10 Leut etc.
Also nix mehr Sightseeing. Fahren gleich größer einkaufen und dann nur Strand und FeWo. Und halt gucken, wie sich das die Tage entwickelt hier. Hatten aber kaum Kontakt.
Ich kack denen ins Meer. So!Klopapier nicht vergessenHoffentlich wird es nicht zu schlimm
![]()
Ach du Schande, wenn es nicht so traurig wäre... Dann also doch lieber was anziehen!Ich kack denen ins Meer. So!
Vor Ort geht das wohl vom Nudistencamp in Agde (5km von hier) aus. Man halte dort nichts von Distanz und sei ja schließlich nicht zum Skattsspielen dort. So war der Kommentar eines Befragten. Mit anderen Worten: Dort gibbet fein Rudelbums
Vorgestern 300 Tests, davon 100 positiv.
Und der Typ vor mir hatte tatsächlich nen Schlüpper aufm Kopp![]()
Wer weiß, was das Bärchi alles für Schlüpper hältDeinen![]()
Und ich nehme an, bei den Tests ging's nur um Corona.Vor Ort geht das wohl vom Nudistencamp in Agde (5km von hier) aus. Man halte dort nichts von Distanz und sei ja schließlich nicht zum Skattsspielen dort. So war der Kommentar eines Befragten. Mit anderen Worten: Dort gibbet fein Rudelbums
Vorgestern 300 Tests, davon 100 positiv.
Nein.Deinen![]()
Der sah aus wie Hentai Kamen. Bloß in angezogen.Wer weiß, was das Bärchi alles für Schlüpper hält![]()
Wie wat?Der sah aus wie Hentai Kamen. Bloß in angezogen.![]()