Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Aber sehr lustig, wenn Menschen aus anderen Ländern ein "large beer" bestellen und dann völlig perplex sind, wenn ihnen a Maß hingestellt wird. :D
:D

Ich find das ja bei Finya auch immer so toll. Da gibts Met in 0,25l, 0,5l, 1l und 2l. Ich bestell dann meist nen Kleinen, sag aber sicherheitshalber immer auch genau dazu was für ne Größe ich mein. In dem Fall eben 0,5. Wenn ich 0,25l will bestell ich nen Fingerhut. :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, die gesamte südfranzösische Küste hat enorm steigende Fallzahlen. Seit heute Maskenpflicht überall auch draußen, Polizei kontrolliert, keine Gruppen über 10 Leut etc.
Also nix mehr Sightseeing. Fahren gleich größer einkaufen und dann nur Strand und FeWo. Und halt gucken, wie sich das die Tage entwickelt hier. Hatten aber kaum Kontakt.
Klopapier nicht vergessen:o Hoffentlich wird es nicht zu schlimm:(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.886
22.135
128
52
Trier
Klopapier nicht vergessen:o Hoffentlich wird es nicht zu schlimm:(
Ich kack denen ins Meer. So!

Vor Ort geht das wohl vom Nudistencamp in Agde (5km von hier) aus. Man halte dort nichts von Distanz und sei ja schließlich nicht zum Skattsspielen dort. So war der Kommentar eines Befragten. Mit anderen Worten: Dort gibbet fein Rudelbums :rolleyes:
Vorgestern 300 Tests, davon 100 positiv.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich kack denen ins Meer. So!

Vor Ort geht das wohl vom Nudistencamp in Agde (5km von hier) aus. Man halte dort nichts von Distanz und sei ja schließlich nicht zum Skattsspielen dort. So war der Kommentar eines Befragten. Mit anderen Worten: Dort gibbet fein Rudelbums :rolleyes:
Ach du Schande, wenn es nicht so traurig wäre... Dann also doch lieber was anziehen!
Vielleicht kann denen mal jemand Skat beibringen:confused:

WOAnders

6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Und ich nehme an, bei den Tests ging's nur um Corona.
Alles andere dürfte bestimmt ähnliche Zahlen ergeben.
Pilze, Blumenkohl,...... .
Hört sich eigentlich ganz gesund an!:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Wie dieser sexy Schlingel :o
images

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself