VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Mit 19 Habe ich mir das erste Mal büschelweise Haare beim Duschen gelassen. mit 23 gabs ne Kurzhaarfrisur und Anfang 2018 die Einsicht, dass ich eine gute Kopfform für keine Haare habe. Glück gehabt.![]()
+1 auch. Er hat es vorletztes Jahr nochmal versucht, aber das war leider nix.Dünne, platschige Fransen![]()
Ein Trauerspiel.![]()
Oder an seinem EierkoppDas liegt nur an Ihrer politischen Einstellung![]()
Das hat nix mit seinen Eiern zu tunOder an seinem Eierkopp![]()
Ging ja auch nicht um die Behaarung untenrum.Das hat nix mit seinen Eiern zu tun![]()
Das hat nix mit seinen Eiern zu tun![]()
Ging ja auch nicht um die Behaarung untenrum.![]()
Es ist doch entzückend, wie flott sich das Thema von Kopf- zu Sack- und Arschbehaarung drehtIch mag ja öffentliche Toiletten.. schön erstmal die dicken Arschhaare entfernen.. super![]()
Es ist doch entzückend, wie flott sich das Thema von Kopf- zu Sack- und Arschbehaarung dreht
Warum erstaunt mich das nich?![]()
Jepp..und immer n hut tragen ist auch irgendwie bescheuertIch hätte ja immerhin schönes Lockiges Haar wenn ich es wachsen lassen würde, aber dafür sieht man halt auch aus wie McDepp während sie so auf der Zwischenlänge vor sich hin wuchern![]()
So ne blöde Zwischenlänge, durch die man durch muss, gibt's immer. Das ist ja aber meist zeitlich auch sehr begrenzt.Ich hätte ja immerhin schönes Lockiges Haar wenn ich es wachsen lassen würde, aber dafür sieht man halt auch aus wie McDepp während sie so auf der Zwischenlänge vor sich hin wuchern![]()