Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.125
- 43.260
- 170
Der Schlüssel für das Himmelreich.Der Leitfaden in den Abgrund![]()

Der Schlüssel für das Himmelreich.Der Leitfaden in den Abgrund![]()
Eher das Cursed Tape aufm DachbodenDer Schlüssel für das Himmelreich.![]()
Sag ich doch, das Himmelreich. Sie Bratenbengel!Eher das Cursed Tape aufm Dachboden![]()
Wat für Himmel. Dreckiger DachbodenSag ich doch, das Himmelreich. Sie Bratenbengel!![]()
Und der HERR sprach: "Sehet in die Berge, dort, wo die Menschen den Mammon verehren! Sie haben sich mir, dem Herrn, abgewandt. Doch eines Tages wird mein Sohn hinabsteigen und es wird so scheinen, als wäre er einer von ihnen. Doch in einem Orte des Heiligen Rückzugs wird er mich ehren, mit Animutiddies, Hentaifilmen und Naziuniformen, denn das erfreut mich, den HERRN. Und er wird diesen Ort bilden dem Himmelreich gleich. Von dort wird er kommen euch mit den Worten zu richten: OMAE WA MOU SHINDEIRU!"- Evangelium des Melonpan 69, 420Wat für Himmel. Dreckiger Dachboden![]()
Und der HERR sprach: "Sehet in die Berge, dort, wo die Menschen den Mammon verehren! Sie haben sich mir, dem Herrn, abgewandt. Doch eines Tages wird mein Sohn hinabsteigen und es wird so scheinen, als wäre er einer von ihnen. Doch in einem Orte des Heiligen Rückzugs wird er mich ehren, mit Animutiddies, Hentaifilmen und Naziuniformen, denn das erfreut mich, den HERRN. Und er wird diesen Ort bilden dem Himmelreich gleich. Von dort wird er kommen euch mit den Worten zu richten: OMAE WA MOU SHINDEIRU!"- Evangelium des Melonpan 69, 420![]()
Klingt mir nach einer SekteUnd der HERR sprach: "Sehet in die Berge, dort, wo die Menschen den Mammon verehren! Sie haben sich mir, dem Herrn, abgewandt. Doch eines Tages wird mein Sohn hinabsteigen und es wird so scheinen, als wäre er einer von ihnen. Doch in einem Orte des Heiligen Rückzugs wird er mich ehren, mit Animutiddies, Hentaifilmen und Naziuniformen, denn das erfreut mich, den HERRN. Und er wird diesen Ort bilden dem Himmelreich gleich. Von dort wird er kommen euch mit den Worten zu richten: OMAE WA MOU SHINDEIRU!"- Evangelium des Melonpan 69, 420![]()
Mit Sekt und Unzucht!Klingt mir nach einer Sekte![]()
Nur Natursekte können meinen Gaumen erfreuen.Klingt mir nach einer Sekte![]()
RynsterNur Natursekte können meinen Gaumen erfreuen.![]()
Ja, nur rynster Natursekt ist fynster Natursekt.Rynster![]()
Jepp, ist kühler gewordenIst dir kalt?
*warme Decke reich*![]()