29°Nur noch 32°?![]()
29°Hat geregnet und en bisschen abgekühlt, hab grad alles offen
![]()
Also zumindest bei meinen Eltern ist das nicht direkt so gebaut worden, sondern historisch gewachsen.Das ist auch eine äußerst beschissene Methode ne Straße zu bauen. Da kenne ich in Augsburg auch mindestens eine Straße die Durch eine Bundesstraße getrennt ist, aber ohne Kreuzung. Die Endet quasi bei Hausnummer X an der Schallschutzwand und geht dann auf der anderen Seite der Straße hinter der anderen Schallschutzwand wieder weiter.
Ist toll wenn man mit dem Rettungswagen zu ner Adresse in der Straße fährt um dann festzustellen man muss nochmal zurück und aus der anderen Richtung hin.Sollen die doch die Straßen in Nördliche und Südliche dingsstraße umbenennen oder so.
Na ich hoff doch, bei dem Wetter grad ist ne Dachwohnung echt nix.Na, das geht dann ja schon bald.![]()
Blasphemie! Verbrennt den Hexer![]()
Warte auch sehnsüchtig drauf..KANN DAS MAL ENDLICH GEWITTERN HIER VERFLUCHT NOCHMAL?!![]()
Actuarial Data Scientist? Woran haben Sie denn den erkannt?ADS.... eindeutig!
Das haben mir die Illuminaten verraten.Actuarial Data Scientist? Woran haben Sie denn den erkannt?![]()
Weil sie unnerum so schön erleuchtet waren?Das haben mir die Illuminaten verraten.![]()