Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.306
170
Ja, wärst du mit ner Sau raus, wäre dir das so nicht passiert.
Blöd halt, dass ein anderer beide Ober hatte.
Dass die beiden Ober zusammen liegen, damit kann man ja rechnen, aber dass der dann ausgerechnet die Farbe, die ich nicht hab, lang hat, ist schon arg unwahrscheinlich. :D

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Puhhh, gut dass ich grade gesehen habe, dass des ja 42 Seiten Beiträge zum neuen Deaf Forever Cover sind. Ne nee dat spar ich mir dann doch. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.306
170
Puhhh, gut dass ich grade gesehen habe, dass des ja 42 Seiten Beiträge zum neuen Deaf Forever Cover sind. Ne nee dat spar ich mir dann doch. :o
Ich hab nach sieben Seiten abgebrochen. WTF?! :ugly:

EDIT: Und nochmal die letzten paar Seiten. Auch wenn wir hier auch schon ein bisschen Drama hatten, das ist wirklich stärker Tobak. Macht mir wenig Bock, mich da noch mal einzuloggen.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Ich hab nach sieben Seiten abgebrochen. WTF?! :ugly:

EDIT: Und nochmal die letzten paar Seiten. Auch wenn wir hier auch schon ein bisschen Drama hatten, das ist wirklich stärker Tobak. Macht mir wenig Bock, mich da noch mal einzuloggen.
Ich hab nur kurz reingeschaut, aber 42 Seiten sind mir dann zu fett.
Mir langt schon, wenn ich da einige Abhandlungen sehe und wer sie verzapft hat...

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Was ich mir Dank des Threads aber bewusst geworden ist -> Toxische Maskulinität ist als Begriff offenbar einer Blase vorbehalten, da gab es ja einige, die den noch nie gehört hatten.

edit: Und wrm fühlt sich sich immer sofort in die Nippel gezwickt.