Reiður Loki
VIP-Saufziege
Kann halt nicht jedes Plakat so grandios sein
![]()

Oh Gott, ich schmeiß mich wech hier ....
Kann halt nicht jedes Plakat so grandios sein
![]()
Ich will gar nicht wissen, was für Zeug manche Marketingheinis rauchen. Anders als mit Drogen kann man auch sowas schwer erklären:Um Gottes Willen. Und dafür kriegt einer noch Geld?![]()
Okay, das ist sowas von daneben .... Ohne Worte.Ich will gar nicht wissen, was für Zeug manche Marketingheinis rauchen. Anders als mit Drogen kann man auch sowas schwer erklären:
![]()
Oh Gott, ich schmeiß mich wech hier ....
Ich will gar nicht wissen, was für Zeug manche Marketingheinis rauchen. Anders als mit Drogen kann man auch sowas schwer erklären:
![]()
Okay, das ist sowas von daneben .... Ohne Worte.
Bei +1 sitzt ne Zeichnerin im Büro, die heißt M. Goebbels. Und anstatt Beleuchtung Küchenzeile in den Plan einzutragen, kürzt sie ab: KZ-Beleuchtung.
Hat sie nicht verstanden, dass +1 den Plan so nicht dem Kunden vorweisen wollte.
Hätte er auch ohne den Nachnamen nicht, aber der machte das dann nochmal ne Nummer peinlicher.
Ich will gar nicht wissen, was für Zeug manche Marketingheinis rauchen. Anders als mit Drogen kann man auch sowas schwer erklären:
![]()
Hammerhart.Ich will gar nicht wissen, was für Zeug manche Marketingheinis rauchen. Anders als mit Drogen kann man auch sowas schwer erklären:
![]()
Was denn passiert?So eine Scheiße kann ich ja jetzt echt gut gebrauchen![]()
2013 wars aber etwas schlimmer. Da waren ja sogar mehrere Autobahnen betroffen (z.B. auch noch die A3). Und da wars bei uns auch deutlich feuchter als normal.
Das hoff ich sehr....danke! *zurückdrück*....Es kommen wieder Zeiten, in denen wir gemeinsam auf dem ollen Flugplatz zu 80er Synthie klängen gröhlen und tanzen und anschließend dem grim & frostbitten black meddl fröhnen!*drück*
Es kommen wieder Zeiten, in denen wir gemeinsam auf dem ollen Flugplatz zu 80er Synthie klängen gröhlen und tanzen und anschließend dem grim & frostbitten black meddl fröhnen!*drück*