Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Kann halt nicht jedes Plakat so grandios sein

120109_Bergemann_Bestattungen.jpg
:eek:
Oh Gott, ich schmeiß mich wech hier ....

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Ich will gar nicht wissen, was für Zeug manche Marketingheinis rauchen. Anders als mit Drogen kann man auch sowas schwer erklären:
kristallnacht.jpg
Okay, das ist sowas von daneben .... Ohne Worte.
Bei +1 sitzt ne Zeichnerin im Büro, die heißt M. Goebbels. Und anstatt Beleuchtung Küchenzeile in den Plan einzutragen, kürzt sie ab: KZ-Beleuchtung.
Hat sie nicht verstanden, dass +1 den Plan so nicht dem Kunden vorweisen wollte.
Hätte er auch ohne den Nachnamen nicht, aber der machte das dann nochmal ne Nummer peinlicher.

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.431
15.624
128
34
Leverkusen
:eek:
Oh Gott, ich schmeiß mich wech hier ....

Aber bitte nicht vor 'nen Zug :o

Ich will gar nicht wissen, was für Zeug manche Marketingheinis rauchen. Anders als mit Drogen kann man auch sowas schwer erklären:
kristallnacht.jpg

Okay, das ist sowas von daneben .... Ohne Worte.
Bei +1 sitzt ne Zeichnerin im Büro, die heißt M. Goebbels. Und anstatt Beleuchtung Küchenzeile in den Plan einzutragen, kürzt sie ab: KZ-Beleuchtung.
Hat sie nicht verstanden, dass +1 den Plan so nicht dem Kunden vorweisen wollte.
Hätte er auch ohne den Nachnamen nicht, aber der machte das dann nochmal ne Nummer peinlicher.

Also gut, dass dem, der es sich einfallen lässt, das nicht auffällt, in Ordnung.
Aber dass das im ersten Fall nicht wem anders noch auffällt kann ich nicht verstehen.
Und im zweiten, dass man dann nicht einsieht, dass man das nicht so lassen sollte, ist auch ziemlich hohl.

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
2013 wars aber etwas schlimmer. Da waren ja sogar mehrere Autobahnen betroffen (z.B. auch noch die A3). Und da wars bei uns auch deutlich feuchter als normal.

Das stimmt natürlich, allerdings waren die Auswirkungen hier im Landkreis 2013 - zumindest gefühlt - geringer. Diesmal stand "nur" die A8 hüfthoch unter Wasser, und auch unser Teil der A93 war teilweise wegen Hochwasser gesperrt.