Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
ich bin ein wurstkopp![]()
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

ich bin ein wurstkopp![]()
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.![]()
Zu viel Arbeit. Warum muss diese Woche wieder so ein abfuck sein![]()
Holy Shit, mega heftigNope in Beirut gab es eine ziemlich heftige Explosion.
Kann ja nur noch schlimmer werdender horror kommt ab morgen mit dem wetter![]()
Okay, stimmt...Moooooment du arbeitest doch auch im Einzelhandel?!![]()
2013 wars aber etwas schlimmer. Da waren ja sogar mehrere Autobahnen betroffen (z.B. auch noch die A3). Und da wars bei uns auch deutlich feuchter als normal.Ich hab ein Déjà vu - willkommen in 2013könnt ihr gerne reichlich davon ab haben
Vorweg: WIR sind trocken geblieben, Hügellage sei dank.
Aaaber: Bei die Schwiegerleuts und auch noch beim Schwager dort nebendran sind jeweils die Lichtgräben der Kellerfenster zu satten ⅔ der Kellerfensterhöhe vollgelaufen (die haben aber Wasserdichte(!) Fenster) - wir sind grad vom Pumpeinsatz wieder zurück.
Mann, was war ich schon auf der Hinfahrt froh, dass mein Auto erstens Allrad und zweitens bissi mehr Wattiefe hat
Ich bin jetzt sooo durch![]()
Und du wirst ge*slap*tnormalerweise wird man zum ritter geschlagen, in köthen wird man von den ritters geschlagen![]()
Und du wirst ge*slap*t
*slap*
![]()
Auch wenn es nicht so viel Spaß macht wenn du darum bittest.....aber ich bin ja ein gutmütiger Mensch und erfülle sie dir:nein, das verbitte ich mir![]()
Auch wenn es nicht so viel Spaß macht wenn du darum bittest.....aber ich bin ja ein gutmütiger Mensch und erfülle sie dir:
*slap*
Wieso? Da ist jeder Tisch für sich.Ein Bild von Revel In Flesh am Samstag.
Das hat ja mit Abstand halten da nicht mehr sehr viel zu tun.
![]()
https://www.facebook.com/81ZombieSteffen/photos/a.803283920209024/803285316875551/?type=3&theater