Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.071
68.102
158
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Und natürlich kommt genau der erste Patient 15 Minuten zu spät zu den Aufnahmen zurück, dass ich nichtmal wen anders vorziehen könnt :rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.908
22.155
128
52
Trier
Autschn. Knie hinüber. Brauchste wohl ein neues irgendwann?
Nich ganz. Ich müsste Außen- und Innenmeniskus operieren lassen. Aber da fällt man ewig aus, und es klappt auch nicht immer gut. Mal gucken. Vielleicht im Winter. Im Sommer hab ich zu viel umme Ohren.

Und natürlich kommt genau der erste Patient 15 Minuten zu spät zu den Aufnahmen zurück, dass ich nichtmal wen anders vorziehen könnt :rolleyes:
Oh blöd! Hoffentlich summiert sich das nicht nach hinten auf *Daumen drückt*

Manchmal ist es ja schade, dass es kein Geruchsinternet gibt. Ich mach gerade Kräutersalz, und das duftet herrlich :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Oh blöd! Hoffentlich summiert sich das nicht nach hinten auf *Daumen drückt*

Haut mich halt diese Viertelstunde raus, wir sind hier so getaktet, dass es gerade aufgeht wenn alles glatt läuft.
Aber da wir unterbesetzt sind und montags eh nicht so viele Untersuchungen machen können klappt's gleich trotzdem alles noch, hab ich halt gleich weniger Zeit für anderen Kram.