Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.198
- 45.131
- 170
Wer behauptet, Würzburger Hofbräu sei kein schlechtes Bier, der ist ja verrücktOder die Dame mit dem "schlechten Bier" die Geschichte im Kuriosen-Konzerterlebnisse-Thread erzählt.![]()

Wer behauptet, Würzburger Hofbräu sei kein schlechtes Bier, der ist ja verrücktOder die Dame mit dem "schlechten Bier" die Geschichte im Kuriosen-Konzerterlebnisse-Thread erzählt.![]()

Klasse!!!Omma ist beste. Haut zwei Ouzo rein und setzt die Maske auf. "Warum setzt du jetzt schon die Maske auf?" "Ha, damit der Alkohol drin bleibt."![]()

Omma ist beste. Haut zwei Ouzo rein und setzt die Maske auf. "Warum setzt du jetzt schon die Maske auf?" "Ha, damit der Alkohol drin bleibt."![]()

Ein Mensch auf Facebook schrob, dass die Richtigkeit des akademischen Grades einer Person anzuzweifeln ist, wenn sie trotz Abschluss weniger als 4000 Euro verdient.![]()

Da hätte er nach einer Untersuchung aus England sogar recht
Denn die fand heraus, dass Schwarze und Asisten häufiger daran versterben als der Rest der Bevölkerung 
Ich weiß nur das Trumps Gehürnzellen abgestorben sind.Meinte Trump nicht mal, das Coronavirus sei rassistisch?Da hätte er nach einer Untersuchung aus England sogar recht
Denn die fand heraus, dass Schwarze und Asisten häufiger daran versterben als der Rest der Bevölkerung
https://www.spektrum.de/news/was-das-sterberisiko-bei-covid-19-erhoeht/1750044
Falls jemals welche vorhanden warenIch weiß nur das Trumps Gehürnzellen abgestorben sind.
Haste wieder wo dran gerumpelt?Auaaaaaaa manno![]()

NeeHaste wieder wo dran gerumpelt?![]()

Autschn. Knie hinüber. Brauchste wohl ein neues irgendwann?Nee
Von der Latscherei gestern Fuß aua. Ist vom Knie. Das ist ja hinüber, und deswegen stell ich wohl den linken Fuß immer falsch.
Waren ja aber auch den ganzen Tag im Tierpark![]()

Nich ganz. Ich müsste Außen- und Innenmeniskus operieren lassen. Aber da fällt man ewig aus, und es klappt auch nicht immer gut. Mal gucken. Vielleicht im Winter. Im Sommer hab ich zu viel umme Ohren.Autschn. Knie hinüber. Brauchste wohl ein neues irgendwann?
Oh blöd! Hoffentlich summiert sich das nicht nach hinten auf *Daumen drückt*Und natürlich kommt genau der erste Patient 15 Minuten zu spät zu den Aufnahmen zurück, dass ich nichtmal wen anders vorziehen könnt![]()

Oh blöd! Hoffentlich summiert sich das nicht nach hinten auf *Daumen drückt*