Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
Verstehe den Zusammenhang nicht. Die spinnen die typen die Englisch sprechen. :o Sonst hätten die auch nicht alle Typen mit komischer Frisur als oberste Staatsmenschen :o

Basiert auf dem Mythos, dass man, wenn man von einem Hund gebissen wird, Haare dieses Hundes in die Wunde legen sollte, um Entzündungen und andere Konsequenzen zu verhindern. ("Hair of the dog that bit you")

Das überträgt man dann auf Alkohol:
Bei einem Kater soll man das trinken, was ihn verursacht hat.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Das Land Schleswig-Holstein greift den hiesigen Künstler mit 3 Mio. Euro unter die Arme und veranstaltet ein Kulturfestival.
Den Auftakt haben gestern Santiano gemacht, die sicher am bitter nötigsten haben. Habe ich als Steuerzahler natürlich gern gemacht...:cool::o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Das Land Schleswig-Holstein greift den hiesigen Künstler mit 3 Mio. Euro unter die Arme und veranstaltet ein Kulturfestival.
Den Auftakt haben gestern Santiano gemacht, die sicher am bitter nötigsten haben. Habe ich als Steuerzahler natürlich gern gemacht...:cool::o
So wie ich dich kenne warst du auf dem Konzert natürlich auch ganz vorne mit dabei :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg

Soweit uns das Geld anderer Bürger trägt, Leinen los, volle Fahrt Santiano! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Das is doch sicher noch verfügbar :o Dann kannst du das ja heut abend nachholen :o
Oder spielt da deine andere Lieblingsband dArtagnan? :o
Keine Ahnung, wird bestümmt noch verfügbar sein.:confused:
dArtagnan sind ja leider nicht aus Schleswig-Holstein, die werden also sicher nicht bezuschusst.:(:o

Soweit uns das Geld anderer Bürger trägt, Leinen los, volle Fahrt Santiano! :o
Höre ich Kritik raus?:eek::confused::o