Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.670
- 44.242
- 170
Ich wäre froh, wenn ich nicht so viel verschlafen würdeIch bin neidisch.
Egal, wann ich ins Bett geh, über sieben Stunden Schlaf komme ich einfach nicht.

Ich wäre froh, wenn ich nicht so viel verschlafen würdeIch bin neidisch.
Egal, wann ich ins Bett geh, über sieben Stunden Schlaf komme ich einfach nicht.
Ich hab jetzt immerhin ne Ausrede, wenn meine Familie wieder rumnörgelt, ich solle mir doch endlich eine Freundin suchen - es gibt ja schließlich nix, wo ich jemanden kennen lernen könnteAber tatsächlich hab ich sie Tage zu meiner Freundin gesagt, dass diesen Sommer wohl am spannendsten ist, wann die Hühner anfangen zu legen.
Ich wäre froh, wenn ich nicht so viel verschlafen würde![]()
Ich hab jetzt immerhin ne Ausrede, wenn meine Familie wieder rumnörgelt, ich solle mir doch endlich eine Freundin suchen - es gibt ja schließlich nix, wo ich jemanden kennen lernen könnte![]()
Also aufm Partysan im Vollsuff ist dir das gelungenKlar, man hat ein paar Stunden mehr vom Tag, aber einmal über acht Stunden zu schlafen wär schon schön.
Also doch mal bei der Nachbarin fensterln gehen![]()
Ich bin doch kein barbarischen Bajuwar.Klar, man hat ein paar Stunden mehr vom Tag, aber einmal über acht Stunden zu schlafen wär schon schön.
Also doch mal bei der Nachbarin fensterln gehen![]()
Sieh es als sportliche Herausforderung mit Aussicht auf ne 'Medaille'Ich bin doch kein barbarischen Bajuwar.![]()
Je nachdem, wie sich der Bluterguss im Gesicht nach der Schelln verfärbt, hab ich dann Gold, Silber oder Bronze gewonnen?Sieh es als sportliche Herausforderung mit Aussicht auf ne 'Medaille'![]()
Also aufm Partysan im Vollsuff ist dir das gelungen![]()
Ich bin doch kein barbarischen Bajuwar.![]()
Gerade erst erfahren, was "Hair of the dog" bedeutet![]()
Warum fahren Leute, die im Sommer viel Sonne wollen eigentlich in Richtung Süden?Im Norden gibts davon doch sehr viel mehr. Wer weit genug fährt bekommt sie sogar 24 Stunden am Tag.
KonterbierHaar vom Hund?![]()