Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.834
87.460
168
Hansestadt
Genau so siehts aus. Auch wenn meine Frau mittlerweile in höheren Ebenen den Polizeiberuf ausübt, hat sie auch mal "an der Front" angefangen.

Das ist kein Zuckerschlecken, hab da schon einige Geschichten gehört.
Wenn man mit Polizisten ein engeres persönliches Verhältnis pflegt, dann hat man da ganz andere Einblicke. Kenne da auch diverse Polizisten vom BePo-Mann über Kripo bis hin zum Einsatzausbilder und Inspektionsleiter. Wenn die aus dem Nähkästchen plaudern, wird einem übel, was die teilweise aushalten dürfen...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.819
22.074
128
52
Trier
Ich frage mich was im Leben einiger Arbeitskollegen schiefgelaufen ist und ob sie sich selbst die schuhe zubinden können. Heute brauch ich wieder starke Nerven.
Ja ja, die Menschen können einem allgemein und im Besonderen schon gewaltig auf den Sack gehen.

*Paket Nerven überreicht. Und ne Pulle Schnaps*
Letztere is aber erst für später. Und nich alles auf einmal :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.408
14.501
168
Wenn man mit Polizisten ein engeres persönliches Verhältnis pflegt, dann hat man da ganz andere Einblicke. Kenne da auch diverse Polizisten vom BePo-Mann über Kripo bis hin zum Einsatzausbilder und Inspektionsleiter. Wenn die aus dem Nähkästchen plaudern, wird einem übel, was die teilweise aushalten dürfen...

Aber das sind doch alles Einzelfälle, die Taz z.b. weiss das näHmlich viel besser :o

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ich denke, ich werde die nächste Zeit lieber nicht mehr in den Meldung des Tages Thread schauen.