Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Irgendwie is das doof. Von dem einen Bäcker mag ich die Brötchen sehr gerne, aber nicht das Gebäck. Beim anderen Bäcker ist es genau umgekehrt. Aber ich hab keien Bock an einem Tag zu zwei Bäckern zu gehen. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.326
75.022
130
26
Thüringen
Die Zeitung mit dem Pfotenabdruck? Ich hab das Pamphlet auch gelesen :uff:
Ne, das sagt mir nichts.
Ich habe eben ein Video gesehen, wo Polizisten eigentlich eine Demo sichern wollten. Dort wurden sie aber so bedrängt, beschimpft, bedroht und provoziert, dass sie sich wehren mussten. Natürlich filmen die Demonstranten so etwas und es häulen alle rum, wenn sie von der bösen Polizei angefasst werden.
Das ist einfach nur bekloppt. Gegen Polizeigewalt usw. demonstrieren und dann dass...:uff:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ne, das sagt mir nichts.
Ich habe eben ein Video gesehen, wo Polizisten eigentlich eine Demo sichern wollten. Dort wurden sie aber so bedrängt, beschimpft, bedroht und provoziert, dass sie sich wehren mussten. Natürlich filmen die Demonstranten so etwas und es häulen alle rum, wenn sie von der bösen Polizei angefasst werden.
Das ist einfach nur bekloppt. Gegen Polizeigewalt usw. demonstrieren und dann dass...:uff:

Oh mann, sowas ist zum :Puke:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.219
158
Ne, das sagt mir nichts.
Und das sind keine Einzelfälle.
Könnt ich kotzen bei sowas.
Hab echt nen riesigen Respekt vor dem Beruf. Die machen schon was mit.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Oh nein, wenn ich in ein Neubaugebiet baue, dann kann es passieren, dass auf dem leeren Grundstück neben mir irgendwann gebaut wird! Und Kinderspielplatz brauch ich auch nicht, ich hab ja alles selbst im Garten! Also manche Leute... :rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Oh nein, wenn ich in ein Neubaugebiet baue, dann kann es passieren, dass auf dem leeren Grundstück neben mir irgendwann gebaut wird! Und Kinderspielplatz brauch ich auch nicht, ich hab ja alles selbst im Garten! Also manche Leute... :rolleyes:
:eek:
Oder so Leute, die neben einem Fußballplatz bauen und dann die Gerichte wegen der Nutzung belästigen.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.102
9.776
118
aus der Rhön
Und das sind keine Einzelfälle.
Könnt ich kotzen bei sowas.
Hab echt nen riesigen Respekt vor dem Beruf. Die machen schon was mit.

Genau so siehts aus. Auch wenn meine Frau mittlerweile in höheren Ebenen den Polizeiberuf ausübt, hat sie auch mal "an der Front" angefangen.

Das ist kein Zuckerschlecken, hab da schon einige Geschichten gehört.