Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.391
- 67.219
- 158
Wäre auch höchste Zeit!Jetzt scheinen uns diese ganzen Konstrukte zur Billigfleischproduktion gehörig um die Ohren zu fliegen.
Wäre auch höchste Zeit!Jetzt scheinen uns diese ganzen Konstrukte zur Billigfleischproduktion gehörig um die Ohren zu fliegen.
Irgendwie is das doof. Von dem einen Bäcker mag ich die Brötchen sehr gerne, aber nicht das Gebäck. Beim anderen Bäcker ist es genau umgekehrt. Aber ich hab keien Bock an einem Tag zu zwei Bäckern zu gehen.![]()
Arme Polizisten![]()
Ne, das sagt mir nichts.Die Zeitung mit dem Pfotenabdruck? Ich hab das Pamphlet auch gelesen![]()
Ne, das sagt mir nichts.
Ich habe eben ein Video gesehen, wo Polizisten eigentlich eine Demo sichern wollten. Dort wurden sie aber so bedrängt, beschimpft, bedroht und provoziert, dass sie sich wehren mussten. Natürlich filmen die Demonstranten so etwas und es häulen alle rum, wenn sie von der bösen Polizei angefasst werden.
Das ist einfach nur bekloppt. Gegen Polizeigewalt usw. demonstrieren und dann dass...![]()
Und das sind keine Einzelfälle.Ne, das sagt mir nichts.
Ich habe eben ein Video gesehen, wo Polizisten eigentlich eine Demo sichern wollten. Dort wurden sie aber so bedrängt, beschimpft, bedroht und provoziert, dass sie sich wehren mussten. Natürlich filmen die Demonstranten so etwas und es häulen alle rum, wenn sie von der bösen Polizei angefasst werden.
Das ist einfach nur bekloppt. Gegen Polizeigewalt usw. demonstrieren und dann dass...![]()
Keine Ahnung wer die Frau ist und was sie darstellt, die das Video rein gesetzt hat. Ich habe es gesehen, weil es ein Freund teilte.@The_Demon hättest du mal einen Link zu dem Video?![]()
Keine Ahnung wer die Frau ist und was sie darstellt, die das Video rein gesetzt hat. Ich habe es gesehen, weil es ein Freund teilte.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2681095845328292&id=100002837094128
Oh nein, wenn ich in ein Neubaugebiet baue, dann kann es passieren, dass auf dem leeren Grundstück neben mir irgendwann gebaut wird! Und Kinderspielplatz brauch ich auch nicht, ich hab ja alles selbst im Garten! Also manche Leute...![]()
Und das sind keine Einzelfälle.
Könnt ich kotzen bei sowas.
Hab echt nen riesigen Respekt vor dem Beruf. Die machen schon was mit.