Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Einfach mal alle bis zum Ende diesen und noch zwei weitere Jahre lang einschließen. Dann wissen auch alle digitale Kunstformen zu schätzen. Wer nicht, kann sich löschen. :o
Will ich, dass die Kulturszene überlebt: ja
Will ich, dass Leute auf einmal wieder im Flugzeug sitzen oder sich auf Veranstaltungen treffen: nein

Es geht uns nur so gut, weil wir uns einschränken.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Warüm sind die meisten Amifülme so kacke? Kannste dir nich angucken sowas! :rolleyes:

Liegt nicht so sehr an den Amis, allgemein sind die meisten Filme schlecht.
Ist halt nur die Frage, warum aus manchen Gegenden vorwiegend die schlechten hier rüberschwappen, während man aus anderen eher die guten Wahrnimmt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
und was ist mit schwarzbrot? :confused::o

Und Rotkohl? Gelbsucht?
(man darf sich nicht so auf eine Hautfarbe versteifen)

Was mir entfernt zu diesem Thema letztens aufgefallen ist:
Ich höre ja seit 'ner Weile den Podcast "Lage der Nation" (finde ich nebenbei auch sehr empfehlenswert).
Da kam in der aktuellen Folge wieder die Frage auf, wie man dunkelhäutige Menschen den bezeichnen könne/solle.
"Farbige" wäre ja nicht von ihnen gewünscht, weil der Begriff von Weißen geprägt sei. Man wolle als "People of color" bezeichnet werden, oder "Schwarze" (groß geschrieben) . Ähm...
Außer den Sprache, wo liegt bitte der Unterschied zwischen "Farbige" und "People of color"?

Bin ich froh, dass die, die ich kenne, sich da nicht viel draus machen.

Kleine Anekdote am Rande noch dazu:
Mein Bruder meinte zu Grundschulzeiten mal, er würde die Väter von zwei Mitschülerinnen immer verwechseln, weil die so ähnlich aussähen.
Einer von denen war dunkelhäutig, und zwar so richtig dunkel.

Und genau das ist es, was wir als Gesellschaft irgendwann erreichen sollten (aber wohl nie werden), dass man für Hautfarben und sonstiges einfach blind wird. Meinetwegen abgesehen von Witzen, die dann aber die Qualität eines Blondinen- oder Ostfriesenwitzes haben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.258
170
Einfach mal alle bis zum Ende diesen und noch zwei weitere Jahre lang einschließen. Dann wissen auch alle digitale Kunstformen zu schätzen. Wer nicht, kann sich löschen. :o
Will ich, dass die Kulturszene überlebt: ja
Will ich, dass Leute auf einmal wieder im Flugzeug sitzen oder sich auf Veranstaltungen treffen: nein

Es geht uns nur so gut, weil wir uns einschränken.
Dann kann ich mich löschen. Halte ich für Party auf einem Konzert oder Gewusel auf einem Flohmarkt für die nächsten Jahre für schwachsinnig? Ja. Werde ich mich jetzt ständig zuhause hinsetzen und Streams anschauen? Nein. Der von Indian Nightmare und Space Chaser war ja ganz launig, aber die meisten sind so arschlangweilig, dass mir die Lust vergeht. :o

• Like
Reaktionen: Stalker