Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Der Tuff Stuff hat ja diesmal mit Ride the Sky und At the Gallows End überragend angefangen und sehr schwach aufgehört.
Schlecht geschlafen und draußen wirds heut gar nicht mehr hellWarum?
Was isn das für ein hesslickes Schmuckstück?
Schlecht geschlafen und draußen wirds heut gar nicht mehr hell![]()
Hach ja, der Proll-Waldi ausser EifelIsch sach ma achtzisch Euro, dann is der Prügel aber auch jut bezahlt![]()
Tee mach ich mir nachher sowiesoDann kochst du dir jetzt eine Kanne Tee, packst dich aufs Sofa und liest ein gutes Buch, hörst Musik, guckst Fernsehen... Vielleicht klappt auch ein Spaziergang, um einmal an der frischen Luft gewesen zu sein?
Genow!!!Isch sach ma achtzisch Euro, dann is der Prügel aber auch jut bezahlt![]()
Ich kriegs immer anne Nerven wenn er das feine wertvolle Porzellan in die Hände nimmt.Hach ja, der Proll-Waldi ausser Eifel![]()
Ich hab gestern vier schwarze Hühner jekooft und nur zwei halbweiße. Is das jetzt gut oder nich?Mich würde mal interessieren wie tief Rassismus in Finanzverwaltungen, Glasereien, Nähstuben, Metzgereien, im GaLa-Bau, Schulen, Krankenhäusern uns sonst überall verwurzelt ist?Immer kommt die Polizei und die Bundeswehr ins Spiel.
![]()