SAVA
W:O:A Metalgod
Och, einer mehr oder weniger...Jetzt noch der Weltuntergang und die Sache wäre für heute wieder perfekt!
![]()

Och, einer mehr oder weniger...Jetzt noch der Weltuntergang und die Sache wäre für heute wieder perfekt!
![]()
Hm, ob ich dies Jahr nochmal ein Giesinger zu trinken bekomme?
Obwohl se jetzt das neue Werk in Betrieb haben, verkaufen se im Shop nur 0,33l Flaschen.
Was soll ich denn mit diesem Spielzeugbier?![]()
Och, einer mehr oder weniger...![]()
Ich bin echt am überlegen, wie man dir am besten einen Kasten zukommen lassen kann?![]()
Vielleicht mit einer Botenkette, nur dauert das dann so lange, dass das Zeug bis zur Ankunft abgelaufen ist.Ich bin echt am überlegen, wie man dir am besten einen Kasten zukommen lassen kann?![]()
Es würde mir ja schon reichen, wenn die das endlich wieder dauerhaft verschicken. Du solltest vielleicht dort mal anrufen, anstatt bei meinem Arbeitgeber.Ich bin echt am überlegen, wie man dir am besten einen Kasten zukommen lassen kann?![]()
Hinfahren, klingeln, übergeben - fertig.![]()
Es würde mir ja schon reichen, wenn die das endlich wieder dauerhaft verschicken. Du solltest vielleicht dort mal anrufen, anstatt bei meinem Arbeitgeber.![]()
Klar, mache ich am Montag in der Mittagspause.![]()
Klar, mache ich am Montag in der Mittagspause.
In seiner Mittagspause bin ich doch gar nicht da.Nimm dir aber bitte etwas zu essen mit, sonst hast du Hunger!![]()
Polizisten stoßen einen alten Mann zu Boden, der fällt hin, knallt direkt auf den Hinterkopf, liegt da schwerstverletzt und die steigen fast drüber und lassen den einfach liegen! Entsetzlich!![]()
USA. Grad das Video in den Nachrichten gesehen.Wo ist das passiert?
Ehrlich gesagt musste ich grad heulen als ich das gesehen hab.USA. Grad das Video in den Nachrichten gesehen.
Mundschutz! Mundschutz! Mundschutz!
MUNDSCHUTZ!!!
*beineindiehandnehmundwegrenn*
![]()
Recht so!*Hex auffe Nase hau*
Ist ja nur die fiese Fresse geschützt
![]()
Autschn!
Ich weiß das ja, aber...ich wollte doch nur....*hmpf*
Ich wollte Metal-Man ärgern...![]()