Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.043
87.780
168
Hansestadt
Hm, ob ich dies Jahr nochmal ein Giesinger zu trinken bekomme?:confused:
Obwohl se jetzt das neue Werk in Betrieb haben, verkaufen se im Shop nur 0,33l Flaschen.:rolleyes:
Was soll ich denn mit diesem Spielzeugbier?:confused::uff::(:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Ich bin echt verzweifelt. Ich würde mir im September sogar Geoff Tate auf seiner Empiretour in Würzburg anschauen, wenn es stattfinden würde :ugly::KO:

SAVA

4 Aug. 2014
94.043
87.780
168
Hansestadt
Nimm die Überraschungskiste. Da gibt es 0,5L ;)
Da sind bei 0,64 EUR Pfand nur 8 Flaschen drin. Das lohnt nun wirklich nicht, weil die Versandkosten dann überproportional hoch sind.
Ich bin ja nicht knauserig, aber das muss nun nicht sein.;)
Zumal ich ja auch nicht weiß, was sonst noch drin ist. Mit Pech 1x Erhellung und sonst nur die Craftbiere und Radler.:uff:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee oder!? :eek:

Jetzt gibt es die CU Live-Doppel-CD mit Bonustracks nach über einem halben Jahr seit Veröffentlichung auf einmal zum Download!? :eek:
Jetzt wo ich das Ding vor wenigen Tagen bestellt hab???!!!??? :rolleyes::mad::eek:

Typisch. Es war so klar... *seufz* :uff::rolleyes:

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA