Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Irgendwie hab ich nur Probleme mit Amazon, wenn ich an eine Filiale oder Packstation liefern lasse. :rolleyes:
Aber immerhin klappt das mit der Ersatzlieferung.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Ich fand das Zitat heute sehr passend. Momentan ist es beruflich echt anstrengend, weil gefühlt nur noch Mist läuft. Dazu bedächtige Funkstille von der Führung. Fetzt. Wenn man dann wenigstens privat mal abschalten könnte, aber das ist ja auch nur so semi-gut möglich. Hach, das wird noch eine fordernde Zeit...

Keine Sorge, man wächst ja mit seinen Aufgaben. Kann ja nicht alles immer toll laufen.;)
Leider ist am Wochenende nicht die Möglichkeit gegeben, um mal richtig abzuschalten.:(
Aber, nächstes Jahr wird das schon und dann wird nachgeholt.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Ich fand das Zitat heute sehr passend. Momentan ist es beruflich echt anstrengend, weil gefühlt nur noch Mist läuft. Dazu bedächtige Funkstille von der Führung. Fetzt. Wenn man dann wenigstens privat mal abschalten könnte, aber das ist ja auch nur so semi-gut möglich. Hach, das wird noch eine fordernde Zeit...
Ja, ich kann das gut nachvollziehen. Ich glaube, jeder hat irgendwann in dieser besonderen Situation mal einen Hänger, wo es einen nur noch alles nervt. Egal, wie gut man sonst damit umgeht. Ich hatte auch schon so nen Moment ,wo es mich nur noch angekotzt hat.
Da war z.b. dein Besuch eine sehr geschätzte Abwechslung.
Wenn ich mit meinem Papa telefoniere, rückt das eh alles wieder gerade. So tapfer wie der das mit macht in seinem kleinen Zimmer im Pflegeheim.
Aber der hat halt in seinem Leben schon ganz andere Dinge erlebt, da holt den das "bißchen Corona-Theater" nicht von den Füßen.
Tapfer bleiben, es wird wieder besser!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ja, ich kann das gut nachvollziehen. Ich glaube, jeder hat irgendwann in dieser besonderen Situation mal einen Hänger, wo es einen nur noch alles nervt. Egal, wie gut man sonst damit umgeht. Ich hatte auch schon so nen Moment ,wo es mich nur noch angekotzt hat.
Da war z.b. dein Besuch eine sehr geschätzte Abwechslung.
Wenn ich mit meinem Papa telefoniere, rückt das eh alles wieder gerade. So tapfer wie der das mit macht in seinem kleinen Zimmer im Pflegeheim.
Aber der hat halt in seinem Leben schon ganz andere Dinge erlebt, da holt den das "bißchen Corona-Theater" nicht von den Füßen.
Tapfer bleiben, es wird wieder besser!
Jipp, aktuell ist das schon normal irgendwann. Der Mist, der z. Zt. auf Maloche läuft, ist ja nicht neu, nervt halt nur manchmal mehr als sonst.
Man muss zusehen, dass man sich jetzt regelmäßig, also etwa alle 2-3 Wochenenden, Abwechslung und auch soziale Kontakte schafft, dann geht das wohl. So versuche ich das jetzt hinzubekommen...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.998
10.725
128
*Knuddel* Wasn los?
Es war das Zitat aus the green Mile
*Jackel auch mal tüchtig knuddelt*

Keine Sorge, man wächst ja mit seinen Aufgaben. Kann ja nicht alles immer toll laufen.;)
Leider ist am Wochenende nicht die Möglichkeit gegeben, um mal richtig abzuschalten.:(
Aber, nächstes Jahr wird das schon und dann wird nachgeholt.:cool:
Ja, man kann an seinen Aufgaben wachsen. Das kommende Wochenende war definitiv anders geplant, ich hätte mich auch sehr auf den einen oder anderen Forumler gefreut :(
Nachholen, sicher.....hoffentlich

• Like
Reaktionen: SAVA