Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Richtig. Ausnahmsweise bitte hängend![]()
Petunien. Einfach nur PetunienBrüste? Hoden? Lebensmüde? Bilder?![]()
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.Ich bin müde, Boss Edgecomb...
Ich fand das Zitat heute sehr passend. Momentan ist es beruflich echt anstrengend, weil gefühlt nur noch Mist läuft. Dazu bedächtige Funkstille von der Führung. Fetzt. Wenn man dann wenigstens privat mal abschalten könnte, aber das ist ja auch nur so semi-gut möglich. Hach, das wird noch eine fordernde Zeit...Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Keine Sorge, man wächst ja mit seinen Aufgaben. Kann ja nicht alles immer toll laufen.
Ja, ich kann das gut nachvollziehen. Ich glaube, jeder hat irgendwann in dieser besonderen Situation mal einen Hänger, wo es einen nur noch alles nervt. Egal, wie gut man sonst damit umgeht. Ich hatte auch schon so nen Moment ,wo es mich nur noch angekotzt hat.Ich fand das Zitat heute sehr passend. Momentan ist es beruflich echt anstrengend, weil gefühlt nur noch Mist läuft. Dazu bedächtige Funkstille von der Führung. Fetzt. Wenn man dann wenigstens privat mal abschalten könnte, aber das ist ja auch nur so semi-gut möglich. Hach, das wird noch eine fordernde Zeit...
Jipp, aktuell ist das schon normal irgendwann. Der Mist, der z. Zt. auf Maloche läuft, ist ja nicht neu, nervt halt nur manchmal mehr als sonst.Ja, ich kann das gut nachvollziehen. Ich glaube, jeder hat irgendwann in dieser besonderen Situation mal einen Hänger, wo es einen nur noch alles nervt. Egal, wie gut man sonst damit umgeht. Ich hatte auch schon so nen Moment ,wo es mich nur noch angekotzt hat.
Da war z.b. dein Besuch eine sehr geschätzte Abwechslung.
Wenn ich mit meinem Papa telefoniere, rückt das eh alles wieder gerade. So tapfer wie der das mit macht in seinem kleinen Zimmer im Pflegeheim.
Aber der hat halt in seinem Leben schon ganz andere Dinge erlebt, da holt den das "bißchen Corona-Theater" nicht von den Füßen.
Tapfer bleiben, es wird wieder besser!
Es war das Zitat aus the green Mile*Knuddel* Wasn los?
Ja, man kann an seinen Aufgaben wachsen. Das kommende Wochenende war definitiv anders geplant, ich hätte mich auch sehr auf den einen oder anderen Forumler gefreutIch fand das Zitat heute sehr passend. Momentan ist es beruflich echt anstrengend, weil gefühlt nur noch Mist läuft. Dazu bedächtige Funkstille von der Führung. Fetzt. Wenn man dann wenigstens privat mal abschalten könnte, aber das ist ja auch nur so semi-gut möglich. Hach, das wird noch eine fordernde Zeit...
Keine Sorge, man wächst ja mit seinen Aufgaben. Kann ja nicht alles immer toll laufen.
Leider ist am Wochenende nicht die Möglichkeit gegeben, um mal richtig abzuschalten.
Aber, nächstes Jahr wird das schon und dann wird nachgeholt.![]()