Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.878
7.109
128
36
Lkr. Ravensburg
Wie, nach Klopapier und Hefe sind jetzt Fahrräder Mangelware? :ugly:
Ist es dann dekadent zu erwähnen, dass ich aktuell 4 habe? Und alle fahrbereit? :D

Muss man sich halt im Exklusiven Bereich aufhalten, die Leute werden ja wohl nicht massenweise S-Works kaufen :o :ugly:

allerdings ich bei meinem Gehalt auch nicht. :( :D Aber mir reicht mein eines Rose auch. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.672
12.957
168
Metalfranken
Muss man sich halt im Exklusiven Bereich aufhalten, die Leute werden ja wohl nicht massenweise S-Works kaufen :o :ugly:

allerdings ich bei meinem Gehalt auch nicht. :( :D Aber mir reicht mein eines Rose auch. :ugly:
Keine Ahnung was sich die Leute da kaufen. Wurde halt nur in nem Bericht erwähnt, dass es jetzt wohl schwierig sein sollte wenn man ein neues Rad kaufen will.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.878
7.109
128
36
Lkr. Ravensburg
Keine Ahnung was sich die Leute da kaufen. Wurde halt nur in nem Bericht erwähnt, dass es jetzt wohl schwierig sein sollte wenn man ein neues Rad kaufen will.

Naja, kann ich mir schon vorstellen. a) sieht man extrem viel Leute aufm Fahrrad, deutlich mehr als vor den Ausgangsbeschränkungen... was je nach Radweg auch mal echt nervig sein kann b) kommen die Meisten Fahrradteile inkl. der Rahmen nunmal aus Asien, da kann es auch sein dass der Nachschub gerade nicht in gewohnten Maßen kommt.