Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.990
- 66.764
- 158
Okay.![]()
Bitte keine Likes mehr verteilen, meine Arbeit wurde verrichtet.
Okay.![]()
Hej, wer auch immer da angetreten wäre, vielleicht hätte er ja den Vorletzten Platz geschafft.![]()
Halb Mü halb KrötiIch drück nur Möti!![]()
Sie wollen, dass ich Ihre Beiträge like? Ja warum sagen Sie das nicht gleich!![]()
Ja natyrlich, was dachten Sie denn....Halb Mü halb Kröti![]()
Glaub ich nicht.Hej, wer auch immer da angetreten wäre, vielleicht hätte er ja den Vorletzten Platz geschafft.![]()
Dies Jahr hätten wir ja Desaster ins Rennen schicken können, dann hätten wir sicher gewonnen.![]()
Nicht ganz meine Musik, wäre aber trotzdem dafür.Wir sollten die fürs nächste Jahr anmelden.![]()
hasi und kröti sind eins. jawoll.
Danke für den Lacher. Den hab ich gerade echt gebraucht
Halb Mü halb Kröti
Sie wollen, dass ich Ihre Beiträge like? Ja warum sagen Sie das nicht gleich!
![]()
also alle buden aufreißen und einmal komplett durchseuchen, sachste ja? dann ham was bald geschafft.Läuft einfach mit dieser leichten Grippe, die weltweiten Zahlen sagen es klipp und klar. Knapp 89.000 Tote in US, 35.000 in UK, 16.000 in Brasilien, 3.700 in Schweden. Tendenz tüchtig steigend.
Ich denke, Deutschland hat wirklich alles falsch gemacht.
Wir sollten zukünftig dringend auf die Fachleute hören, die man momentan gut beim Demonstrieren beobachten kann.![]()
Autokino macht übrigens Spaß!
Wald ist gut, schattig und windgeschützt und eventuell sieht man auch ein paar Tierchen.*wald oder nicht wald. das ist hier die frage.*
*Rhein, oder doch Stadt, weinberge?*![]()