SAVA
W:O:A Metalgod
Billige Ausreden sind das!phanti is dafür zu dick

Billige Ausreden sind das!phanti is dafür zu dick

Was ein Glück für Deutschland dass der ESC dieses Jahr ausfällt.

Ja, so ist uns die Chance zur Verbesserung genommen worden.Hej, wer auch immer da angetreten wäre, vielleicht hätte er ja den Vorletzten Platz geschafft.

Dies Jahr hätten wir ja Desaster ins Rennen schicken können, dann hätten wir sicher gewonnen.Ja, so ist uns die Chance zur Verbesserung genommen worden.
Schlechter ging ja eh nicht.

Wir sollten die fürs nächste Jahr anmelden.Dies Jahr hätten wir ja Desaster ins Rennen schicken können, dann hätten wir sicher gewonnen.

Also ich wär ja für EisregenDies Jahr hätten wir ja Desaster ins Rennen schicken können, dann hätten wir sicher gewonnen.

Unbedingt, man wird es uns nach dem umjubelten Sieg von Desaster ewig danken.Wir sollten die fürs nächste Jahr anmelden.

Nein, die sind zu hart für das Publikum, während Desaster ganz wunderbar lieblich die Zuschauer verzücken werden.Also ich wär ja für Eisregen

Und Phanti selbstverfreilich auchUnd Phanti!

Unbedingt, man wird es uns nach dem umjubelten Sieg von Desaster ewig danken.

Phanti wird Ihnen das nicht vergessen, er hat ein gutes Gedächtnis.Und Phanti selbstverfreilich auch
*Auf Phantis Rücken klettert und ganz feste lieb knutscht*
Stinkt aber schon bissel

Kriegen wir sicher hin.Zum Finale müsste ich eigentlich als Bandbetreuer mitgenommen werden. Einer muss sich ja darum kümmern, dass die ausreichend gutes Bier bekommen.