Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Toll, ich bin ja immer noch im Suzuki Forum gelistet und meine Signatur dort wäre definitiv auch was für hier:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.433
18.474
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, diverse Dinge.
Ist ja aktuell die Zeit auch mal genervt zu sein...
Auf Arbeit wird's die nächste Zeit sicher nicht ruhiger. Da werden wir demnächst auch ganz tolle Hilfsgelder berechnen und auszahlen dürfen...

Hattet ihr schon einen großen Ansturm bzw. viele neue Arbeitslose?

Ja, mir gar nicht mal wegen der Corona-Einschränkungen, osndern wegen all den Leuten da draußen...

Meinst du u.A. die Leute, die auf diesen Demos gegen die Auflagen demonstrieren?
Hoffentlich lassen die uns im KH in Ruhe, wenn sie sich anstecken. :o

Danke, ein Kasten Giesinger wäre mir aber lieber.:confused::o:ugly:

Du hast doch grad genug anderes gutes Bier. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ach, diverse Dinge.
Ist ja aktuell die Zeit auch mal genervt zu sein...
Auf Arbeit wird's die nächste Zeit sicher nicht ruhiger. Da werden wir demnächst auch ganz tolle Hilfsgelder berechnen und auszahlen dürfen...

Ja, mir gar nicht mal wegen der Corona-Einschränkungen, osndern wegen all den Leuten da draußen...

Danke, ein Kasten Giesinger wäre mir aber lieber.:confused::o:ugly:

Es ist wirklich eine sehr merkwürdige und belastende Zeit, die viele Sorgen auslöst.

Ich hoffe bloß, dass eure Gelder auch an den richtigen Stellen etwas bewirken. Und es nicht so viele gibt, die die Hilfen zu Unrecht beanspruchen.

• Like

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Meinst du u.A. die Leute, die auf diesen Demos gegen die Auflagen demonstrieren?
Gut wäre, wenn die auf der demo automatisch nen 3 Wochehn haltbaren Stempel kriegen: meine etwas eingeschränkte Freiheit ist mir so wichitg, das ich gerne unter riskanten gegebenheiten protestieren möchte, ich möchte bitte kein Intensiv-bett. :o
Ok, das war jetzt sehr überspitzt. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.691
88.997
168
Hansestadt
Hattet ihr schon einen großen Ansturm bzw. viele neue Arbeitslose?
Wir haben ja noch die Geschäftsstellen geschlossen, von daher stürmt niemand. Aber ja, es steigen die Arbeitslosmeldungen. Das ist für mich aber egal, wir haben ganz andere sachen zu klären, wie zum Beispiel denn mit den ganzen Bildungsträgern und deren Maßnahmen zu verfahren ist, die aktuell ja nur so halbwegs laufen.
Die Arbeitslosenzahlen werden erst zukünftig interessant, wenn man dann wieder voll ins Geschäft einsteigen muss und die Mittel nicht mehr so üppig vorhanden sein werden...

Diese ganze Anti-Haltung der Leute geht mir echt auf den Kranz.
Es ploppen ja überall immer mehr Leute auf, die anscheinend nicht kapieren, dass die welt sich in einer Außnahmesituation befindet und wir es hier noch richtig chic gemütlich in Deutschland haben.

Du hast doch grad genug anderes gutes Bier. :o
Ja, aber Giesinger wird unerreichbar, da das wohl nicht mehr im Shop angeboten wird und wir uns vielleicht auch nicht mehr dies Jahr sehen.
Die Tante von Giesinger schrieb mir, ich würde Erhellung nur noch im Handel oder ab Rampe bekommen. Meinen Gruß aus Lübeck hatte sie wohl übersehen.:confused::o

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Diese ganze Anti-Haltung der Leute geht mir echt auf den Kranz.
Es ploppen ja überall immer mehr Leute auf, die anscheinend nicht kapieren, dass die welt sich in einer Außnahmesituation befindet und wir es hier noch richtig chic gemütlich in Deutschland haben.
Hömma, die Maßnahmen sind ja auch voll übertrieben, die Intensivstationen sind doch gar nicht überlastet. ^^ :o
Es wäre so lustig, wenn´s nicht so zum Kotzen wär...:mad:

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
53.433
18.474
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, aber Giesinger wird unerreichbar, da das wohl nicht mehr im Shop angeboten wird und wir uns vielleicht auch nicht mehr dies Jahr sehen.
Die Tante von Giesinger schrieb mir, ich würde Erhellung nur noch im Handel oder ab Rampe bekommen. Meinen Gruß aus Lübeck hatte sie wohl übersehen.:confused::o

Muss ich dir wohl doch mal was mit der Post schicken. :confused:

• Like

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Momentan ist die Anzahl der Corona-Patienten bei uns aber tatsächlich nicht mehr so hoch. Ich fürchte aber, das wird sich die nächsten Wochen wieder ändern.
Nein, ist sie auch nicht. Aber das wir jetzt so gut da stehen, liegt eben daran, das sehr konsequent gehandelt wurde.
Aber ich denke, wir denke da im Grunde das gleiche. ;)