saroman
W:O:A Metalmaster
Müssen wir dringend weiter gucken.Die Serie kann ich Ihnen jedenfalls auch empfehlen![]()
Müssen wir dringend weiter gucken.Die Serie kann ich Ihnen jedenfalls auch empfehlen![]()
*Daumen drück** freut mich ja, ich kann die kohle gebrauchen. denk mal, daß das denen zu viel aufwand ist, das ganze zu stoppen
und vielleicht nächsten, oder übernächsten Monat wieder anlaufen zulassen.*
edit:* und hoffentlich melden die beiden sich morgen wirklich. voll hummeln im hintern.*![]()
So, jetzt erstmal einen Doppelbock, der muss jetzt sein, bei all dem Ärger...
Könnt ich auch gut brauchen, trink für mich mit.So, jetzt erstmal einen Doppelbock, der muss jetzt sein, bei all dem Ärger...
Ach, mir langt es manchmal einfach...Was ist denn los?![]()
Das Zeug hat 7,5% Vol., das langt für 2.Könnt ich auch gut brauchen, trink für mich mit.![]()
Ach, mir langt es manchmal einfach...
Das Zeug hat 7,5% Vol., das langt für 2.![]()
Ach, mir langt es manchmal einfach...
Sehr gut. Mir geht's übrigens genowso, mir langts derzeit. Bis Oberkante.Ach, mir langt es manchmal einfach...
Sehr gut. Mir geht's übrigens genowso, mir langts derzeit. Bis Oberkante.
Das ist jetzt ja nun nichts neuesBlödmann... sgehilfe!![]()
War der Arbeitstag so nervig?
Ach, diverse Dinge.Arbeit?
Ja, mir gar nicht mal wegen der Corona-Einschränkungen, osndern wegen all den Leuten da draußen...Sehr gut. Mir geht's übrigens genowso, mir langts derzeit. Bis Oberkante.
Danke, ein Kasten Giesinger wäre mir aber lieber.Ich glaube, ihr müsst alle mal gewuschelt werden.![]()