Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.987
44.804
170
OK, ich sollte mein Videospielkaufverhalten überdenken. Mir wurde gerade ein Spiel namens "Pantsu Hunter" empfohlen und ich hab Angst herauszufinden, was das ist. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.047
22.287
128
52
Trier
"Führe tiefgründige Gespräche, schaue dir einen Film an, nimm ein Bad, entferne einen Computervirus, hilf einem Mädchen aus der Patsche und finde - wenn du Glück hast - mithilfe der Farbe und Muster ihrer Unterhosen heraus, ob sie die Liebe deines Lebens ist."
:ugly::D
Ei, sag ich doch. Das mit dene Unterhosen is schon gut :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.338
15.968
168
"Führe tiefgründige Gespräche, schaue dir einen Film an, nimm ein Bad, entferne einen Computervirus, hilf einem Mädchen aus der Patsche und finde - wenn du Glück hast - mithilfe der Farbe und Muster ihrer Unterhosen heraus, ob sie die Liebe deines Lebens ist."

endlich mal ein vernüftiger tipp um frauen kennen zu lernen :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.338
15.968
168
immer diese doppelmoral. :rolleyes:

die beiden knechte haben den tigern bestimmt nur gutes getan und das war alles total toll :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.908
21.516
128
30
Oh, das klingt ja.. hervorragend :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.944
13.005
168
Metalfranken
Irgendwie verhält sich der Prozess kwin_x11 komisch. Verwendet wenn ich nix am PC mach immer mehr Heap und nach ein bisschen rumklicken gibt der diese Gigabyte Heap wieder frei :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.128
7.493
128
37
Lkr. Ravensburg
Wenn Leute für das "Recht sich zu infizieren" demonstrieren, sollten sie gleichzeitig auch Krankenhäusern das Recht geben sie nicht zu behandeln.

• Like
Reaktionen: SAVA