Mach ruhig. Hab gerade gegoggelt. PasstOK, ich sollte mein Videospielkaufverhalten überdenken. Mir wurde gerade ein Spiel namens "Pantsu Hunter" empfohlen und ich hab Angst herauszufinden, was das ist.![]()

"Führe tiefgründige Gespräche, schaue dir einen Film an, nimm ein Bad, entferne einen Computervirus, hilf einem Mädchen aus der Patsche und finde - wenn du Glück hast - mithilfe der Farbe und Muster ihrer Unterhosen heraus, ob sie die Liebe deines Lebens ist."Mach ruhig. Hab gerade gegoggelt. Passt![]()

Ei, sag ich doch. Das mit dene Unterhosen is schon gut"Führe tiefgründige Gespräche, schaue dir einen Film an, nimm ein Bad, entferne einen Computervirus, hilf einem Mädchen aus der Patsche und finde - wenn du Glück hast - mithilfe der Farbe und Muster ihrer Unterhosen heraus, ob sie die Liebe deines Lebens ist."
![]()

"Führe tiefgründige Gespräche, schaue dir einen Film an, nimm ein Bad, entferne einen Computervirus, hilf einem Mädchen aus der Patsche und finde - wenn du Glück hast - mithilfe der Farbe und Muster ihrer Unterhosen heraus, ob sie die Liebe deines Lebens ist."
![]()

"Führe tiefgründige Gespräche, schaue dir einen Film an, nimm ein Bad, entferne einen Computervirus, hilf einem Mädchen aus der Patsche und finde - wenn du Glück hast - mithilfe der Farbe und Muster ihrer Unterhosen heraus, ob sie die Liebe deines Lebens ist."
![]()

![]()

Oh, das klingt ja.. hervorragend"Führe tiefgründige Gespräche, schaue dir einen Film an, nimm ein Bad, entferne einen Computervirus, hilf einem Mädchen aus der Patsche und finde - wenn du Glück hast - mithilfe der Farbe und Muster ihrer Unterhosen heraus, ob sie die Liebe deines Lebens ist."
![]()

Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich single bin. Es war einfach noch nicht der richtige Schlüpper dabei. Wobei ich ja auch Beinkleider eher anziehe denn sie zwecks Schlüpperinspektion zu entfernen.Klingt nach einem Lehrspiel![]()

Aber der einzige Zaubertrick, den Joe Exotic druffhat, ist Koks mit der Nase verschwinden zu lassen.immer diese doppelmoral.
die beiden knechte haben den tigern bestimmt nur gutes getan und das war alles total toll![]()

Aber der einzige Zaubertrick, den Joe Exotic druffhat, ist Koks mit der Nase verschwinden zu lassen.![]()