Reiður Loki
VIP-Saufziege
Geben Sie uns mal Ihre Emiladresse. Dann bekommen Sie wenigstens qualitativ hochwertigen SpamGlaube das ist Geschichte.
Nervt mich aber , dass damit mein Postfach zugemüllt wird. Als bekomme ich nicht schon genug Spam.

Geben Sie uns mal Ihre Emiladresse. Dann bekommen Sie wenigstens qualitativ hochwertigen SpamGlaube das ist Geschichte.
Nervt mich aber , dass damit mein Postfach zugemüllt wird. Als bekomme ich nicht schon genug Spam.

Klar, ist nervig. Vor allem, weil wohl manche Lehrer (grad an weiterführenden Schulen) gefühlt täglich Mails raus hauen. Eine Kollegin dreht da auch schon am Rad, weil die E-Mail-Flut für eines ihrer Kinder so gar kein Ende nimmt.Glaube das ist Geschichte.

Blind Guardian sollen mal wieder was veröffentlichen, ich hab ja schließlich nur 53 Tonträger von denen, wobei Boxen als einer gezählt werden.![]()

*slap*Das sind wahnsinnig viel, wenn man bedenkt dass die nur ein einziges wirklich gutes Album haben![]()
![]()
![]()
Das sind wahnsinnig viel, wenn man bedenkt dass die nur ein einziges wirklich gutes Album haben![]()
![]()
![]()

Nee, die hab ich bloß vier Mal (+ Complete Tokio Tales)Vermutlich 53x "Tokyo Tales".
![]()

Ich den ganzen Tag schon. Hab mich aber extra bisher wach gehalten, sonst lieg ich die ganze Nacht wach.Ich könnte schon wieder schlafen....![]()
Vermutlich 53x "Tokyo Tales".
![]()

Nee, die hab ich bloß vier Mal (+ Complete Tokio Tales)![]()

Dabei kam die raus bevor sie das einzige gute Album gemacht haben![]()
![]()
![]()

Die meisten hab ich nur drei MalSchwach.![]()

Die meisten hab ich nur drei Mal![]()

Die Tokyo Tales is doch von 93 oder so? Und die Imaginations (aka das einzig wirklich großartige BG Album) von 95Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen...
![]()