Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Da hab ich ja Glück gehabt.
Wow, super! Hab hab schon Müsli gegessen. Und grad sitz ich an nem Arbeitsblatt. Zählt das auch?
Klar, eigentlich sollte schon aufstehen und Zähneputzen und anziehen zählen!

Da hab ich ja Glück gehabt.
Wow, super! Hab hab schon Müsli gegessen. Und grad sitz ich an nem Arbeitsblatt. Zählt das auch?
Mist, das hab ich auch noch nicht geschafft. Zähne werden erst nach dem Kaffee trinken geputzt. der Zahnpasta-Geschmack verdirbt einem den Kaffee.Klar, eigentlich sollte schon aufstehen und Zähneputzen und anziehen zählen!![]()
Ich hab auch noch nicht.Mist, das hab ich auch noch nicht geschafft. Zähne werden erst nach dem Kaffee trinken geputzt. der Zahnpasta-Geschmack verdirbt einem den Kaffee.
Ach, das kannst du auch nachher noch machen.Ich hab auch noch nicht.Aber Tee getrunken.
...Ich könnte mich ja jetzt mal von meinem Laptop entfernen und ins Bad gehen, Zähne putzten.![]()
Ja wenn RTL das sagt........RTL stellt gerade mit diversen Tests fest wie gefährlich es trotz Maske in einigen Alltags Situationen ist , sich mit Corona zu infizieren... schön das Volk weiter auf Panik drillen.Demnächst kommt dann vielleicht die Astronauten Helm Pflicht.
Ach, das kannst du auch nachher noch machen.
Menno, gute Besserung Sari.....halt dich schön warm.Danke dir!
Ja, scheint leider wirklich so zu sein.
Dann dürfen Sie sich aber auch nich wundern das Ihr Blutdruck zu hoch ist!Will ich aber gar nich![]()
Menno, gute Besserung Sari.....halt dich schön warm.
Da ist nur jemand besorgt um deine Bildung.Mal gucken ob die jetzt nach der 3ten Mail endlich mal checkt, dass ich nicht in ihrer Klasse bin und sie mich endlich aus dem Verteiler nehmen soll......
Da ist nur jemand besorgt um deine Bildung.
Was will sie dir denn beibringen? Druckbuchstaben oder schon Schreibschrift?
![]()
Da ist nur jemand besorgt um deine Bildung.
Was will sie dir denn beibringen? Druckbuchstaben oder schon Schreibschrift?
![]()