Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.881
- 42.920
- 170
Hören Sie einfach auf zu duschen.Warum dauert das immer so lange, bis meine Haare mal trocken werden nach dem Duschen?![]()

© Bärchis Lifehacks

Hören Sie einfach auf zu duschen.Warum dauert das immer so lange, bis meine Haare mal trocken werden nach dem Duschen?![]()
Ihr könnt gerne meine Fusseln haben - die sind immer ratzdiefatz trocken!![]()
Ich hab mir ja extra schon einen Sidecut geschnitten und wie meine Mitbewohnerin mir immer wieder sagt habe ich echt dünne Haare - und trotzdem!
Versteh ich gar nicht.Ich dachte ihr wollt schnell trocknende Haare haben?
![]()
Ich hab mir ja extra schon einen Sidecut geschnitten und wie meine Mitbewohnerin mir immer wieder sagt habe ich echt dünne Haare - und trotzdem!
Huhu!Moin Sari, Normi und Bärchi btw. :
Laut meiner Mitbewohnerin - und im Vergleich mit ihr - hab ich die. War mir aber 21 Jahre meines Lebens nicht bekannt.Du hast dünne Haare? Ja - nee - is klaa![]()
Vor allem morgens, wenn man dann mit leicht nassen Haaren in die Kälte muss.
Ich verlier ja grad schon so viele. Und vergleichsweise kurz sind sie ja auch. Trotzdem werden sie nicht trocken.
Huhu!
Na?
Laut meiner Mitbewohnerin - und im Vergleich mit ihr - hab ich die. War mir aber 21 Jahre meines Lebens nicht bekannt.![]()
Ich vergess das leider gern mal Abends. Außerdem fetten meine Haare z.T. so schnell, dass ich dann täglich Abends waschen müsste. Das wiederum mag meine Kopfhaut aber nicht und zickt dann rum.Darum hab ich, als ich noch lange Haare hatte, immer abends geduscht.
Wobei, mach ich idR noch immer, ich steh aber auch selten mehr als 'ne halbe Stunde bevor ich los muss auf.
Ich muss immer morgens duschen, sonst find ich mich den ganzen Tag eklich.Darum hab ich, als ich noch lange Haare hatte, immer abends geduscht.
Wobei, mach ich idR noch immer, ich steh aber auch selten mehr als 'ne halbe Stunde bevor ich los muss auf.
Jawohl, dito!Ich muss immer morgens duschen, sonst find ich mich den ganzen Tag eklich.![]()
Kenn ich. Eigentlich wollte/musste ich heute Umzugskartons packen. Hab vier geschafft. wow.Ach, eigentlich wollte ich heute ja was Sinnvolles tun. Aber mehr als Saugen und Staubwischen war jetzt nicht drin.![]()