Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Versteh ich gar nicht. :o Ich dachte ihr wollt schnell trocknende Haare haben? :ugly:

Ich hab mir ja extra schon einen Sidecut geschnitten und wie meine Mitbewohnerin mir immer wieder sagt habe ich echt dünne Haare - und trotzdem!

Ich verlier ja grad schon so viele. Und vergleichsweise kurz sind sie ja auch. Trotzdem werden sie nicht trocken.

Moin Sari, Normi und Bärchi btw. :
Huhu! :)
Na?

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.627
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Darum hab ich, als ich noch lange Haare hatte, immer abends geduscht.

Wobei, mach ich idR noch immer, ich steh aber auch selten mehr als 'ne halbe Stunde bevor ich los muss auf.
Ich vergess das leider gern mal Abends. Außerdem fetten meine Haare z.T. so schnell, dass ich dann täglich Abends waschen müsste. Das wiederum mag meine Kopfhaut aber nicht und zickt dann rum.

Viel mehr Zeit hab ich morgens auch nicht. Aber Haare waschen krieg ich da unter.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.882
42.923
170
Ach, eigentlich wollte ich heute ja was Sinnvolles tun. Aber mehr als Saugen und Staubwischen war jetzt nicht drin. :o