Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.242
68.442
158
Recht haben und Recht bekommen.....da liegen Welten zwischen :uff:
Und viiiiieeele Experten überall, andauernd kommentiert irgendjemand die aktuelle Situation. Eine Überbietung an Meinungen.
Schwierig da den Überblick zu behalten wenn man alles mögliche ins sich aufnimmt.
Finde das erschreckend wie oft Leute alles nachplappern was ihnen von den Medien so vorgekaut wird.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Abzüglich Toleranz sind Sie leider 51 Km/h gefahren...30 Euro bidde...

Hingegen die wirklich krassen Verstöße nicht um 100 % erhöht werden.

Es soll also "die Masse" abkassiert werden.Knipst ein Blitzer bei 54 Km/h ein Foto , zur Kasse bidde.Ich halte das sogar für gefährlich weil man so förmlich gezwungen wird ständig mit den Augen am Tacho zu kleben.Statt auf die Strasse zu achten.Spielraum
" NULL "

Ich bin ab sofort im Schildkrötenmodus Innerorts unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Wer sich über die deutschen Bußgelder im Straßenverkehr aufregt soll mal nach Skandinavien (besonders Norwegen) gucken. Ach ja, und ein Tipp wie man verhindern kann, dass man geblitzt wird: einfach an die geltende Höchstgeschwindigkeit halten :)
Ich bin in den 20 Jahren, in denen ich jetzt meinen Führerschein habe übrigens genau 0 (in Worten Null) mal geblitzt worden.

Hex

4 März 2004
248.242
68.442
158
Wer sich über die deutschen Bußgelder im Straßenverkehr aufregt soll mal nach Skandinavien (besonders Norwegen) gucken. Ach ja, und ein Tipp wie man verhindern kann, dass man geblitzt wird: einfach an die geltende Höchstgeschwindigkeit halten :)
Ich bin in den 20 Jahren, in denen ich jetzt meinen Führerschein habe übrigens genau 0 (in Worten Null) mal geblitzt worden.
Ich bin schon geblitzt worden, aber unterschreibe deine Aussage trotzdem, sehe das genauso.
Einfach dran halten, das geht und man kann trotzdem problemlos konzentriert Auto fahren.

Waldi

24 Nov. 2001
53.458
18.511
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich bin zwei mal geblitzt worden, einmal in Ba-Wü und einmal in Brandenburg. Beides mal auf der Landstraße, jeweils mit etwas mehr als 10 KMh zu schnell. In Brandenburg war es ein wenig unglücklich, da kam ich nach einem Zwischenstopp von einer Art Feldweg raus und habe vergessen, dass auf dem Stück gerade Geschwindigkeitsbegrenzung war. :ugly: