So sieht's aus. Mein täglich Brot.Recht haben und Recht bekommen.....da liegen Welten zwischen![]()
ist aber nur ein kleiner unterschied und hängt doch irgentwie zusammen.Das steht 'Sofatutor' und nich 'Sauftour'![]()
Das kannste aber laut sagenRecht haben und Recht bekommen.....da liegen Welten zwischen![]()
Und viiiiieeele Experten überall, andauernd kommentiert irgendjemand die aktuelle Situation. Eine Überbietung an Meinungen.Recht haben und Recht bekommen.....da liegen Welten zwischen![]()
Ich bin schon geblitzt worden, aber unterschreibe deine Aussage trotzdem, sehe das genauso.Wer sich über die deutschen Bußgelder im Straßenverkehr aufregt soll mal nach Skandinavien (besonders Norwegen) gucken. Ach ja, und ein Tipp wie man verhindern kann, dass man geblitzt wird: einfach an die geltende Höchstgeschwindigkeit halten
Ich bin in den 20 Jahren, in denen ich jetzt meinen Führerschein habe übrigens genau 0 (in Worten Null) mal geblitzt worden.
Wer sich über die deutschen Bußgelder im Straßenverkehr aufregt soll mal nach Skandinavien (besonders Norwegen) gucken. Ach ja, und ein Tipp wie man verhindern kann, dass man geblitzt wird: einfach an die geltende Höchstgeschwindigkeit halten
Ich bin in den 20 Jahren, in denen ich jetzt meinen Führerschein habe übrigens genau 0 (in Worten Null) mal geblitzt worden.
Pfandkohle ist halt nicht zu verachten!Ich habe es tatsächlich geschafft, ein bisschen aufzuräumen![]()